wegen ps3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paddystar91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe mal meine ps3 eingeschalten und ich war aber mit dem finger noch am einschlatknopf dann habe ich meine steckdosenleiste ausgeschaltet damit der strom aus war war aber mit dem finger noch drauf dann habe ich den strom wieder eingeschalten und die ps3 hat sich nciht eigeschalten war aber mit dem finger noch drauf

ich wollte halt ausprobieren ob ma ins ps3 bios reinkommt oder geht das überhaupt nicht bzw gibt es das bios auf ps3 nicht

und jetzt mache ich mir halt sorgen das meine grafikkarte der ps3 schlechter geworden ist wie ich das ausprobiert habe

man kann aber auch nciht mit dem bios die graka schlechter machen oder ?
oder allgemien nicht an der ps3 ?

bitte um antwort

sry für die blöde frage aber wollte halt wissen
 
hallo ich habe mal meine ps3 eingeschalten und ich war aber mit dem finger noch am einschlatknopf dann habe ich meine steckdosenleiste ausgeschaltet damit der strom aus war war aber mit dem finger noch drauf dann habe ich den strom wieder eingeschalten und die ps3 hat sich nciht eigeschalten war aber mit dem finger noch drauf

ich wollte halt ausprobieren ob ma ins ps3 bios reinkommt oder geht das überhaupt nicht bzw gibt es das bios auf ps3 nicht

und jetzt mache ich mir halt sorgen das meine grafikkarte der ps3 schlechter geworden ist wie ich das ausprobiert habe

man kann aber auch nciht mit dem bios die graka schlechter machen oder ?
oder allgemien nicht an der ps3 ?

bitte um antwort

sry für die blöde frage aber wollte halt wissen

Es gibt kein BIOS auf der PS 3 nur eine Firmware.

Es hat 2 mal gepiepst oder? ;)

Deine "Grafikkarte" ist nicht beschädigt oder ähnliches, du hast schlicht Deine Grafikeinstellung zurückgesetzt.

Du musst diese wieder korrekt einstellen, dazu gehst Du in der XMB auf Einstellungen --> Anzeige Einstellung --> Videoausgabe Einstellung und stellst diese wieder korrekt ein, je nachdem welche Anschlußart (HDMI / Komponent / ect.) Du hast.

Damit wird die Auflösung eingestellt, wenn Du die Anzeigeneinstellung zurück setzt dann hast du die "normale" TV (Röhren) Einstellung von, wenn ich nicht irre 576i
 
Zuletzt bearbeitet:
ne die hat nicht 2 mal gepiepst ichab sie gleich nachdem ich sie eigeschlaten habe und bin mit dem finger drauf geblieben habe ich gleich den strom ausgeschalten

weil ich einfach probieren wollte ob man das ins biosd reinkommt aber wenn duschon sagtest das es keins gibt dann ist schon ordnung ^^ danke für die hilfe
 
Bitte gerne geschehen.

Trotzdem wirst Du deine Anzeigeneinstellungen zurückgesetzt haben, wenn Du jetzt ein schlechteres Bild hast als vorher. ;)
 
Wie GenX schon gesagt hat, im PS3-Thread wurde deine Frage schon beantwortet (klick).
Bitte dort weitermachen.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück