Weggepackt und gut versiegelt: 7 Gründe, 7 Spiele auf dem Dachboden zu verstauen

efgrib

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
häh? "...Gothic 4: Arcania war fehlerhaft und der für das Spiel vorgesehene Patch funktionierte nur mit der Verkaufsversion" womit sollte er denn sonst funktionieren? bitte um erklärung was damit gemeint ist...
 

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2011
Beiträge
298
Reaktionspunkte
15
häh? "...Gothic 4: Arcania war fehlerhaft und der für das Spiel vorgesehene Patch funktionierte nur mit der Verkaufsversion" womit sollte er denn sonst funktionieren? bitte um erklärung was damit gemeint ist...

Es gab später eine neue Edition, die mit dem Patch nicht zurecht kam, aber mit zwei gravierenden Problemen zu kämpfen hatte, die im schlimmsten Fall dazu führten, dass das Spiel nicht beendet werden konnte.
 

Blackxdragon87

Benutzer
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
ich hab zwar kein E.T., aber wnen ich es hätte würde es unter bayonetta und alice madness returns liegen.
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Cooles Special...wie immer eig ;D Ich hab sogar noch eine N64 Verpackung von Super Mario 64 daheim liegen ! Wenn ich am Wochenende nach Hause komme, verstau ich sie gleich auf dem Dachboden :D
 
S

StHubi

Gast
Nette Special-Idee... Jetzt brauche ich aber noch einen Dachboden! ;)

In meinen Augen lohnt es sich so ziemlich jedes DOS-Spiel mit Disketten auf dem Dachboden zu legen. Denn Disketten werden in ein paar Jahren den "Was soll das denn sein?"-Effekt erleben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GenX66

Gast
Soweit geht mein Nerd-Verhalten dann doch nicht. Solche "Perlen" kommen in die Recyclingtonne. Sollte ich diesen alten Schrott aus irgendeinem Grund nochmal besitzen wollen, gibt's jede Menge Technik-An- und Verkäufe oder z.B. ebay, wo das Zeug stapelweise zum 1€ -Schnäppchen zu haben ist.
Wer wirklich auf eine spätere Wertsteigerung von E.T. zwecks seiner Altersversorgung spekuliert, dem ist nicht mehr zu helfen. :D
 
Oben Unten