Weihnachtsfilme!

mrbauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
noch is es nicht soweit, aber ich kann ja schon mal die frage stellen:
welche filme passen am besten in die weihnachtszeit???? habt ihr schon ein dvd programm im hinterkopf, das so zwischen den tagen bei euch abläuft?

also ich find es is die perfekte zeit zum gemütlichen dvd glotzen! :hoch:
 
mrbauer schrieb:
noch is es nicht soweit, aber ich kann ja schon mal die frage stellen:
welche filme passen am besten in die weihnachtszeit???? habt ihr schon ein dvd programm im hinterkopf, das so zwischen den tagen bei euch abläuft?

also ich find es is die perfekte zeit zum gemütlichen dvd glotzen! :hoch:
Na,Stirb Langsam natürlich!!!
 
timpo schrieb:
Na,Stirb Langsam natürlich!!!

:hoch: an den hab ich jetzt gar nicht gedacht, aber ne gute idee! da is diese eine melodie ja so weihnachtlich!!! und die feiern ja glaub ich auch weihnachten im nakatomi gebäude wenn ich mich nicht irre.
 
hi,
auf jeden fall läuft bei mir:
-schöne bescherung (am heiligabend)
-ist das leben nicht schön? (zum frühstück am 25.)
gruss indy
 
Zu Weihnachten laufen bei mir immer diese Filme im Player:

Schöne Bescherung
Allein mit Onkel Buck
Kevin allein zu Haus/ in New York
Stirb Langsam
The Crow (Weiß auch net warum... ;) )
 
wenn ich an weihnachen und filme denke, kommt mir gleich "reindeer games" in den sinn. ich find den film klasse. den kann ich mir immer wieder anschauen.
 
Bei mir ist jedes Jahr das gleiche Ritual.Sehe mir an diesem Tag immer diese Filme nacheinander an:
-Bad Santa
-Die Geister die ich rief
-Schöne Bescherung
 
corpse schrieb:
wenn ich an weihnachen und filme denke, kommt mir gleich "reindeer games" in den sinn. ich find den film klasse. den kann ich mir immer wieder anschauen.

Bei uns gibt es an jedem Heilig Abend "Schöne Bescherung"!!! Dieses Jahr zum vierten mal schon :) Weitere Filme sind...

-Ein Ticket für Zwei
-Die Geister die Ich rief
-Kevin allein zu Haus
-Kevin allein in New York
-Versprochen ist Versprochen
-Family Man
-Die Familie Stone

Lieben Gruß
Tom
 
Neben den hier bereits genannten, die zum jährlichen Pflichtprogramm gehören

- Kevin allein zu Haus
- Schöne Bescherung


gehören bei uns dazu:

- Wir sind keine Engel
- Single Bells
- O Palmenbaum
- Nightmare before Christmas


Gruß
2moulins
 
Seit letzten Jahr gehört auf jeden Fall "Der Polarexpress" in den Player.
Mehr Weihnachten geht nicht.:)
 
FGTH1308 schrieb:
Seit letzten Jahr gehört auf jeden Fall "Der Polarexpress" in den Player.
Mehr Weihnachten geht nicht.:)

Stimmt schon irgendwo aber würde es da nicht diese ständigen Gesangseinlagen geben währe es viel besser :confused:

Gruß
Tom
 
Definitiv wenn wir den Baum schmücken läuft Gremlins
Schöne Bescherung gibts so in der ersten Dezemberwoche
ebenso Versprochen ist Versprochen und die Kevin Filme

vor Heiligabend - Ist das Leben nicht schön und Arsen und Spitzenhäubchen
weitere Filme
Stirb Langsam 2
Edward mit den Scherenhänden (die Filmmusik ist einfach zuuu gut!)
Täglich grüsst das Murmeltier
Ticket für 2
Die Geister die ich rief


und Heiligabend wenn alles überstanden ist und die Kids im Bett, dann muss Traditionell bei mir nen Splatter/Slasherfilm laufen. hat sich irgendwann mal so eingebürgert bei mir :-)
letztes Jahr wars Santas Slay
 
Auf jeden Fall laufen werden wieder:

Stirb langsam zwei
Kevin
Gremlins
Das letzte Einhorn
Polarexpress

und bestimmt noch ein paar mehr:D
 
Einige von diesen kommen sicherlich drann

Der Polarexpress
Santa Claus 1
Santa Claus 2
Weil es Dich gibt
Die Schöne und das Biest
Die Chroniken von Narnia

und eventuell auch mal wieder die Herr der Ringe Boxen, da hätten wir bestimmt wieder mal Zeit dazu :D
 
Gabi schrieb:
Einige von diesen kommen sicherlich drann

Der Polarexpress
Santa Claus 1
Santa Claus 2
Weil es Dich gibt
Die Schöne und das Biest
Die Chroniken von Narnia

und eventuell auch mal wieder die Herr der Ringe Boxen, da hätten wir bestimmt wieder mal Zeit dazu :D

Hab ich doch glatt "mein"

Das 10. Königreich

vergessen, welch Schande, aber ich befürchte das sich das alles sowieso wiedermal nicht ausgehen wird :rolleyes:
 
mrbauer schrieb:
noch is es nicht soweit, aber ich kann ja schon mal die frage stellen:
welche filme passen am besten in die weihnachtszeit???? habt ihr schon ein dvd programm im hinterkopf, das so zwischen den tagen bei euch abläuft?

also ich find es is die perfekte zeit zum gemütlichen dvd glotzen! :hoch:
Hai,
ein muß ist :
Schöne Bescherung - mit der Familie Grisswood, zur Zeit für 4,90 bei Karstadt
Santa Clause 1+2
Stirb langsam 2 , natürlich,
Der Polarexpress
Ticket für 2

Noch vergessen:
DIE FEUERZANGENBOWLE
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meiner Frau und ich werden folgende Filme um die Weihnachtszeit laufen...

- Jim Henson's The Storyteller
- Harry Potter 1-4
- Chocolat
- Die Muppets Weihnachtsgeschichte
- Die Reise der Pinguine

und mit meinem Vater vielleicht noch Lethal Weapon!

Versprochen ist versprochen sollte ich eigentlich auch nochmal gucken, genauso wie Schöne Bescherung!

MfG

SAB
 
Für mich gibt es nur einen richtigen Weihnachtsfilm: "Bad Santa"
Ok - und immer wieder im TV-Spätprogramm "Ist das Leben nicht schön ?"
 
Bei mir sinds:

Bad Santa
Nightmare before Christmas
Polarexpress
Muppets Weihnachtsgeschichte
Big Fish

Schau ich meist an den Adventssonntagen, Heiligabend und die Feiertage bleibt die Glotze aus, und es wird sich komplett der Familie gewidmet
 
Zurück