• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weitere Details und Eindrücke zu Manhunt 2

Hi_hat

Bekanntes Gesicht
Also für mich als Horrorfan ist das Spiel so oder so keinen einzigen Cent mehr wert wenn man mal bedenkt WAS bisher fehlt ( http://schnittberichte.com/news.php?ID=496) ist das Spiel der totale Softwaremüll ... schade eigentlich :autsch: :runter:

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, man kann dem Gegner die Hoden nicht mehr abreissen, fuck ey darauf hatte ich mich so gefreut, das wäre doch voll geil gewesen mit der Zange den Sack rauszureissen. Man jetzt kauf ich mir das Spiel nicht, Spiele ohne Hodenrausreissen machen echt keinen Spaß! :rolleyes:

SethSteiner schrieb:
Oh mein Gott, man kann dem Gegner die Hoden nicht mehr abreissen, fuck ey darauf hatte ich mich so gefreut, das wäre doch voll geil gewesen mit der Zange den Sack rauszureissen. Man jetzt kauf ich mir das Spiel nicht, Spiele ohne Hodenrausreissen machen echt keinen Spaß! :rolleyes:
Ich glaub ihm geht's eher um das hier:
Eine weitere Änderung besteht darin, dass die Todesanimationen, die man wählen kann, wenn man sich an einen Gegner heranschleicht, nun geblurred und teils stark verdunkelt sind. Es ist jetzt kaum noch möglich, überhaupt zu erkennen, was auf dem Bildschirm eigentlich gerade passiert.

Und da kann ich ihm zustimmen.

Für den PC soll ja scheinbar ne uncut im Netz unterwegs sein :-)

Wer kauft mir nen neuen PC? *liebkuck* :-)

Edu schrieb:
Ich glaub ihm geht's eher um das hier:
Eine weitere Änderung besteht darin, dass die Todesanimationen, die man wählen kann, wenn man sich an einen Gegner heranschleicht, nun geblurred und teils stark verdunkelt sind. Es ist jetzt kaum noch möglich, überhaupt zu erkennen, was auf dem Bildschirm eigentlich gerade passiert.

Und da kann ich ihm zustimmen.

Soweit ich weiss betrifft das aber nur Todesanimationen und damit wäre ja immernoch genug Brutalität drinnen denke ich mal.

SethSteiner schrieb:
Soweit ich weiss betrifft das aber nur Todesanimationen und damit wäre ja immernoch genug Brutalität drinnen denke ich mal.
Manhunt besteht im Prinzip nur aus diesen Todesanimation. Das ist das einzige, was an dem Spiel motiviert. Man möchte (oder auch nicht) jede Todesanimation ausprobieren.

Das erinnert....

....schwer an Mortal Kombat: Shaolin Monks, dort sieht man auch keine Todesanimationen sprich Fatalities in der Pal Version.

Gut das ich die Englische hab.....aber ein Kumpel hat schwer geflucht mit dem Software Müll.

Manhunt ohne Todesanimation = Kauft keiner.

Gucken ob man an die Holländische irgendwie dran kommt.:rolleyes:

Mich würde auch mal brennend interessieren, ob das Spiel spielerisch überhaupt ernsthaft was reisst. Ich hab da so meine Zweifel. Beim Vorgänger war die Mechanik und die KI wohl arg eintönig. Und die Grafik lässt auch etwas zu wünschen übrig.

Für Leute die Spiele mit Anspruch oder spielerischem Tiefgang suchen ist Manhunt sowiso nichts eher für Hobbysadisten ( :ugly: ) die liebendgerne Pixelmänchen grausam über den virtuellen Jordan schicken. Und viel mehr hat Manhunt ja eigentlich auch nicht zu bieten aber wenn man jetzt noch die Exikutionen rausschneidet bzw sie so verunstaltet das man nichts mehr erkennt hat das Game überhaupt keinen Reitz mehr. :uff:

Manhunt 2geschnitten

Also ich habe die geschnittene Version gespielt und die ungeschnittene angefangen. Na ja, anfangs sind mir kaum unterschiede aufgefallen. es gibt drei Arten von Specialkills schnell, brutal und grausam.
Bei den ersten beiden ist meistens kein unterschied zu erkennen, bei der grausamen Version aber um so mehr und auch bei den Umgebungskills kann es vorkommen das das geschehen außerhalb des bildschirms abläuft.
Man muß sich das so vorstellen das euer Spieler zu sehen ist wie er z.B. mit einer Axt am hantieren ist, Blut spritzt in richtung bildschirm aber den Gegner sieht man nur teilweise also der Kopf ist außerhalb des Bildschirms und man muß raten was mit ihm geschieht.
Zwei Kills fehlen ganz was nicht weiter schlimm ist denn es gibt noch genug andere die auch deutlich sichtbar sind.
Bei den Grausam-Kills ist mir in der geschnittenen version zwei mal passiert das der Kill bzw. der komplette Bildschirm ausgeblendet wurde.das heist das man von hinten den Kill initiert, der bildschirm sich schwärzt die Scene kurz aufblitzt mit Blutspritzern und dann liegt der Tote da und ich hatte keine ahnung was geschehen ist. Das war schon ärgerlich aber noch lange nicht so schlimm wie bei Mortal Kombat-Shaolin Monks.
Also ich kann nur sagen das auch die gekürzte Fassung noch immer eins der Brutalsten Spiele ist die ich je gespielet habe.

Was viel mehr stört ist das man die Kamera nicht regulieren kann und wenn man sich an eine Wand lehnt muß man in die Ego-Perspective gehen um einen überblick zu haben da man sich sonst nur selber sieht.Wenn man dann von der Wand weg will dreht der Idiot sich immer in richtung Wand. Sowas blödes aber auch man muß also immer L2+R2 drücken damit er sich um 180° dreht.
Die Grafik ist , naja, nicht auf dem höchsten Technischen Stand!

Mal ne Frage: Die englische und die holländische Version unterscheiden sich äußerlich vom Hüllencover her. Gibt es auch inhaltliche Unterschiede oder sind die Versionen absolut gleich ( was die Zensur angeht )?

seth_gecko schrieb:
Mal ne Frage: Die englische und die holländische Version unterscheiden sich äußerlich vom Hüllencover her. Gibt es auch inhaltliche Unterschiede oder sind die Versionen absolut gleich ( was die Zensur angeht )?

es gibt (noch) keine engl. version.

Das Internet sagt mir da irgendwie was anderes.:rolleyes:
Aber ich meine natürlich mit Erscheinen des Spiels; falls es
überhaupt kommt...

Manhunt 2 release

Die Indizierung von Manhunt 2 kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sicher ist es ein Spiel was Kinder unter 16 Jahren nicht spielen sollten, aber es ganzlich zu verbieten halte ich für falsch, da horrorfilme ja auch nicht verboten werden und es kein großen unterschied macht ob ich mir nun im kino sitze und horror geniesse oder vorm pc bzw. spielkonsole. ich hoffe das rockstar weiter kämpft und es in deutschland erscheint

seth_gecko schrieb:
Das Internet sagt mir da irgendwie was anderes.:rolleyes:

die (neue) version, die kürzlich auf den englischen markt kommen sollte wurde direkt wieder von der zuständigen behörde einkassiert.

es gibt also (noch?) keine engl. version.

schlüpper schrieb:
Die Indizierung von Manhunt 2 kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sicher ist es ein Spiel was Kinder unter 16 Jahren nicht spielen sollten, aber es ganzlich zu verbieten halte ich für falsch, da horrorfilme ja auch nicht verboten werden und es kein großen unterschied macht ob ich mir nun im kino sitze und horror geniesse oder vorm pc bzw. spielkonsole. ich hoffe das rockstar weiter kämpft und es in deutschland erscheint

bislang hat sich, so weit ich weiss, noch keine deutsche behörde überhaupt mit mh2 beschäftigt.

eine veröffentlichung in deutschland war mit sicherheit sowieso niemals geplant.

Zurück