Photek1967
Erfahrener Benutzer
Wow, der Trailer is ja mal wieder voll der Hammer! Neue Charaktere, Metal Gear-Kämpfe.....der Hype wächst weiter!
Hm, abgesehen von den filmreif inszenierten Zwischensequenzen, der verschachtelten und tiefgründigen Story, den vielen kleinen humoristischen Eigenheiten der Serie (Stichwörter: Kartonagen & Männermagazine), dem sensationellen Soundtrack (von Harry-Gregson Williams) und einem der besten Synchronsprecher der Videospielbrance (David Hayter) fällt mir nichts ein.alucard07 schrieb:kann mir ma einer sagen was an metal gear so toll sein soll?
Ach? Na dann bist du einer der wenigen.ich will mich ja nicht unbeliebt machen aber um ehrlich zu sein: ich hasse snake!
alucard07 schrieb:kann mir ma einer sagen was an metal gear so toll sein soll
ich will mich ja nicht unbeliebt machen aber um ehrlich zu sein: ich hasse snake!!!
ich hab den 3 teil gespielt und die demo von metal gear4 gespielt ich fand 3 besserPhotek1967 schrieb:Wow, der Trailer is ja mal wieder voll der Hammer! Neue Charaktere, Metal Gear-Kämpfe.....der Hype wächst weiter!
schau dir mal den 15.min. game play trailer an dann hasch deine antwortalucard07 schrieb:kann mir ma einer sagen was an metal gear so toll sein soll
ich will mich ja nicht unbeliebt machen aber um ehrlich zu sein: ich hasse snake!!!
glaub mir, das wird nicht das ende ... wurd auch schon oft bei Filmen und anderen Games gesagt, das es der letzte Teil sei .... und dann kams noch digga xDdantealexdmc5 schrieb:Leider ist MGS 4 der letzte teil was sehr traurig ist von Story ist das game der Hammer aber auch eine Geschichte über die Schlange muss auch mal enden Hoffendlich gut.