Welche alten Videospielkonsolen habt Ihr noch?

Welche alte Konsole habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157
Habe noch aufm Dachboden nen SNES, Gameboy und im Wohnzimmer steht noch eine X-Box die aber auch nur noch sehr selten benutzt wird!
 
Nur noch mein Nintendo 64, was man aber nicht wählen konnte :huh:
 
Auf einmal sind ja auch Homecomputer da!
Ich habe nämlich einen C64 und einen C128!:)
 
Ich hab noch eine SNES (eine der besten Konsolen aller zeiten :) ) und einen uralten Game Boy. Fragt sich bloß, ob die noch gehen...;)
 
Fehlt die legendäre Vectrex in der Liste :evil:

Zocke noch ab un zu mit ihr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heaven schrieb:
Ich hab noch eine SNES (eine der besten Konsolen aller zeiten :) ) und einen uralten Game Boy. Fragt sich bloß, ob die noch gehen...;)


Wir haben einen

SNES
Saturn
Mega Drive
N64

und einen GameBoy mit lecker 10 Jahre altem (zur Zeit braunem) Erdbeereis, das durch das Transparente Gehäuse glenzent zur Geltung kommt :ugly:
 
Konsole:

Atari VCS 2600

Heimcomputer:

C64
Amiga 500+ 512 MB Speicherweiterung
 
Erlich gesagt, Spiele ich immer noch Sega Mega Drive
 
Ich ärgere mich immer noch, dass ich so spät geboren wurde. Ich habe die Glanzzeit der 2D-Games nicht miterlebt. Naja, habe nur einen SNES und den großen, grauen Game Boy. Ersteres funktioniert, letzteres leider nicht mehr.
 
Anplak schrieb:
Ich ärgere mich immer noch, dass ich so spät geboren wurde. Ich habe die Glanzzeit der 2D-Games nicht miterlebt. Naja, habe nur einen SNES und den großen, grauen Game Boy. Ersteres funktioniert, letzteres leider nicht mehr.

Halb so schlimm, kann man ja alles über Emus nachholen. Auch wenn das Spielgefühl an der Konsole noch besser ist :)
 
Ich hab hier noch:

SNES
Sega Master System I+II
Amiga 500 (Diskettenlaufwerk ist leider defekt)
Amiga CD 32
N64
Dreamcast
PSX
 
Meine Heiligkeiten aus alten Zeiten da wären:

C´64
Amiga 2600
Sega Saturn
Sega Mega Drive
Sega Dreamcast
NES SNES
N64
Game Boy
Play Station
 
Ich Habe noch einen C64 mit allem drum und dran Sega mega drive,die PS1und PS2
 
Ich hab noch ein SNES und spiele immer noch gerne die ein oder andere Runde! Ach die guten alten Zeiten, als man noch von links nach rechts rannte und Koopas palttsprang!
 
Einen angeschlossenen und funktionstüchtigen Sega Megadrive I mit Mastersystemkonverter (ja, abwärtskompatiebel ging schon damals). Für letzteren fehlen mir momentan nur die Games.

Und noch einen GamBoy Poket mit 5 Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch einen vollfunktionstüchtigen SNES. Hab letztens sogar wieder drauf gespielt.
Gameboy hab ich auch noch. Da zock ich immer noch Tetris und versuch meinen Rekord zu brechen (299.000 Punkte)
 
Zurück