Welche alten Videospielkonsolen habt Ihr noch?

Welche alte Konsole habt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157

h2o

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
schreibt mir
also ich habe noch eine Mega Drive Konsole.
aber zocke manchmal noch auf den Atari 600 XL
ja ich weiß ist keine konsole ;-)
 
h2o schrieb:
schreibt mir
also ich habe noch eine Mega Drive Konsole.
aber zocke manchmal noch auf den Atari 600 XL
ja ich weiß ist keine konsole ;-)

Gilt dann der C64 als Konsole:)

Sonst hatte ich nie so was..
 
Als erstes: ein SNES! Das Ding hab' ich schon seit zwei oder drei Jahren wieder, großartig. Auch wenn die selben Spiele auf Dauer langweilig werden, aber ich will mir das mit dem Wii erst mal ansehen.

Ansonsten noch ein MegaDrive und ein Atari 7800. Letzteren könnte ich gut mal wieder samt Spiele ausgraben. :)
 
Ich habe noch einen NES und einen Game Boy Pocket beide verstauben irgendwo.
 
BlackDead schrieb:
Ich habe noch einen NES und einen Game Boy Pocket beide verstauben irgendwo.


Game Boy Pocket ????? ist das nicht ein Handheld?
der ist doch noch nicht sehr alt?
 
Ich habe einen Gameboy! :ugly: (Diesen komischen Backstein!)
Aber eigentlich benutze ich ihn so gut wie nie und er verstaubt eher!
 
Zwar keine richtige Konsole aber bei meinem Vater im Keller dürfte noch ein Amiga (der sogar geht!!) rumfliegen.
 
AmrasSeregorn schrieb:
Kommt darauf an was man unter alten Konsolen versteht. Ich habe hier noch folgende rumstehen:

Atari VCS 2600
SNES
PS1
N64
DC

Ja super
du hast ja einige
der Atari welche konsole hast du ,die erste mit brauner front und sechs Kippschalter........oder?:D
 
Yeah! Alte Konsolen :D
Bei mir wären das dann:

- Gameboy
- SNES
- PSX

Einen Atari VCS 2600 hatte ich auch mal, ist aber schon vor Jahren verkauft worden :(
 
Alte Konsolen besitze ich nicht, ich habe aber noch einen GameBoy Color. Der ist zwar nicht so alt, aber verstauben tut er trotzdem.. :D
 
Konsolen:
Atari VCS 2600 (Nachbildung)
Dreamcast
Sega Mega Drive II
Super Nintendo

Handhelds:
Game Boy
GAME & WATCH : Donkey Kong II
 
L.C. schrieb:
Konsolen:
Atari VCS 2600 (Nachbildung)
Dreamcast
Sega Mega Drive II
Super Nintendo

Handhelds:
Game Boy
GAME & WATCH : Donkey Kong II

wie schaut die nachbildung aus:groß oder klein?
eine beschreibung wäre nett.
 
Bei mir modert noch irgendwo ein Master System II, als einzige Konsole herum. Zwar hatte ich noch einen Game Gear, aber der ist dank einen Kurzschlußes vor Jahren ins Nirvana hinübergewechselt.
 
Ich hatte nie soo viele Konsolen.

Wir hatten ja früher zu Hause nicht so viel, MUAHAHAHA!

Naja, Nr. 1 war glaub ich der C64, den hab ich damals zur Kinderkommunion geschenkt bekommen. Das war schon der Hammer. Dig Dug, Bubble Bobble... lol

Dann kam der Amiga 500 - grafische und spieltechnische Revolution. Monkey Island wurde mein absolutes Lieblingsgame und ist es bis heute geblieben.

Irgendwo dazwischen, halt Anfang der Neunziger, kam auch der GameBoy noch dazu, erst mal inkl. Tetris. Dann Super Mario Brothers und irgendwann wurde eine kleine Sammlung daraus, von der ich es manchmal noch bereut habe, dass ich sie irgendwann verkauft habe.

Dann der Sega Mega Drive im gebrauchten Zustand (ich erinnere mich an Perlen wie Flashback) und dann kam auch schon die PS2, die ich mir bei Release zulegte und mit der auch meine DVD-Sammlung ihren Anfang nahm (obwohl ich vorher schon ein paar VHS hatte).
 
Zurück