Welche Comics oder Mangas habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
Wie die Überschrift es vieleicht schon vermuten läst geht es in diesem Thread darum welche Comics oder MAngas ihr euch zuletzt gekauft habt also ich fange mal an bei mir waren es
Comics: Spider-Man 95
Spider-Man 96
Fera it self 6
Wolverin 15
Mangas: Naruto Band 1
 

Fenrill

Retro Ratte
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
30
Wie die Überschrift es vieleicht schon vermuten läst geht es in diesem Thread darum welche Comics oder MAngas ihr euch zuletzt gekauft habt also ich fange mal an bei mir waren es
Comics: Spider-Man 95
Spider-Man 96
Fera it self 6
Wolverin 15
Mangas: Naruto Band 1

Nur gekauft? Ich bekomme alle irgendwie immer geschenkt... wenn das auch zählt... dann wäre da: Bakuman 2 bis 10.Beck 1 bis 10, Hikaro no Go 3 bis 20... Rose Hip Rose 1 und2,Kekkashi 1 bis 20... Soul Eater 2 bis 3... Naja. Ne menge halt. Aber zählt das nun auch? :3
 
S

StHubi

Gast
Vor kurzem habe ich mir die Mangas Pluto 1+2 zugelegt. Die gefallen mir echt gut.

Dann natürlich noch die Marvel-DC Dröhnung:

Spider-Man 96
Fear Itself 5
Flashpoint 4
Flashpoint Monster Band 1
Captain America 1
Batman Sonderban 36
Batman 64
Ultimates 1
Batman - Die Pforten von Gotham
Flashpoint Superman

Ich glaube, ich fange lieber an, "ab sofort" zu posten :D
 
TE
TE
D

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
Da warst du aber fleisig Hubi Flashpiont 4 wollte ich mir auch gestern kufen die hatten es aber leider nicht mehr da :(
Hoffentlich haben sie es morgen
 

SethSteiner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
13.348
Reaktionspunkte
0
Website
www.spiegel.de
Ich finde den Thread zwar gut aaaaber ich denke es wäre bei weitem zu spammig wenn es einfach nur bei "1, 2, 3, 4, 5, 6..." bliebe. Ich denke, eine kleine Vorstellung, ein Bild von dem was man gekauft hat, wäre weitaus schöner. Reine Aufzählthreads sind ziemlich langweilig, ein paar Regeln hingegen laden dazu ein sich näher zu beschäftigen. Ich fang daher mal an:

20th Century Boys Vol. 20
20thcenturyboysvol208fjq3.jpg

Naoki Urasawa ist wirklich der gegenwärtige Gott des Manga, eine Schande dass seine Serie Monster derzeit out of print ist. Vor über einem Jahr habe ich mit 20th Century Boys angefangen und jetzt habe ich sie bald endlich komplett. Dies ist das Cover der US-Ausgabe, auf Deutsch ist sie schon lange nicht mehr komplett erhältlich aber die Amerikaner machen gute Arbeit, die Cover sind wohl meines erachtens nach sogar gelungensten.
Inhaltlich geht es um eine Gruppe von Menschen, die sich in ihrer Kindheit zusammen ein Endzeitszenario ausmalten in der sie die Menschheit vor dem ultimativen Bösen verteidigen. Jahre später kommt es zum vermeintlichen Selbstmord eines der Freunde und es scheint als ob jemand den imaginären Ablauf zur Vernichtung der Menschheit in die Tat umsetzt.
20th Century Boys auf Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
D

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
Flashpion 4 im Comicladen hatten sie am Dienstag nicht mehr dann habe ich es mir heute noch zugelegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

rocco-rococco

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
ich hab mir bis jetz nur einen comic zugelegt.und zwar den:



Batman: Joker

gefällt mir sehr gut.
eventuell werd ich mir mal noch batman: arkham asylum oder watchman holen.
 
S

StHubi

Gast
ich hab mir bis jetz nur einen comic zugelegt.und zwar den:



Batman: Joker

gefällt mir sehr gut.
eventuell werd ich mir mal noch batman: arkham asylum oder watchman holen.
Der Band hat mich schwer beeindruckt! Selten so einen WIRKLICH psychopathischen und chaotischen Joker gelesen wie in diesem Band.
 

rocco-rococco

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Der Band hat mich schwer beeindruckt! Selten so einen WIRKLICH psychopathischen und chaotischen Joker gelesen wie in diesem Band.

wie verrückt er ist sieht man
an der stelle,wo er two face schlägt,mit in die hand gespickten glasscherben.

einfach krank:D
 
TE
TE
D

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
TE
TE
D

Dragon1532

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
2.971
Reaktionspunkte
16
Also in den zwei nächsten großen Städten in meiner nähe gibt es in beiden eine Comicladen :)
 

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Habe noch ne Hand voll Punisher Comix aus guten alten DM Zeiten (Ausgabe 1-3). Aber ob die was wert sind?
 
Oben Unten