Welche Comics oder Mangas habt ihr euch zuletzt gekauft ?

@Azzi bei mir ist der nächst Comicsladen auch circa 50 km entfernt deshalb komme ich da auch nicht so oft hin
aaber wenn du im Internet Comics bestllen willst kann ich dir diese Seite empfehlen: Andis Comic Express - Comicversand - Comic Abos - US Comics - franko-belgisch - Mangas - Anime - Versandkostenfrei ab 50,- Euro, Batman, Star Wars, Sin City, Blueberry, Witchblade, Wolverine, X-Men
Danke für die Info, ich schau mich da mal um :)
Auch wenn mir ein richtiger Nerd Comicladen wie in TBBT doch lieber wäre.
 
Danke für die Info, ich schau mich da mal um :)
Auch wenn mir ein richtiger Nerd Comicladen wie in TBBT doch lieber wäre.

ja das wäre echt ne feine Sache wenn ich so einen Laden in der nähe hätte :)
Aber so muss ich halt 50 km Zug fahren ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:12 Uhr ----------

Habe noch ne Hand voll Punisher Comix aus guten alten DM Zeiten (Ausgabe 1-3). Aber ob die was wert sind?

Das kannst du hier nachlesen
Willkommen zum Comic-Marktplatz - Comic-Marktplatz
 
@Dragon1532

Na das is ja ne geniale Seite. Werde jetzt mal alle meine eingestaubten Hefte rauskramen und vergleichen. DANKE für den Link! :):hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.paninicomics.de/static/artbilder/m.jpg/IMNETZVONSPIDERMAN36_648.jpg Im Netz von Spider-Man 36
Noch nicht gelesen

http://www.paninicomics.de/static/artbilder/m.jpg/BATMANSUPERMANSONDERBAND9_628.jpgBatman/Superman 9
Diesen Band kann ich Freunden von Detektiv-Geschichten empfehlen. Ein Reporter arbeitet an der Enthüllung von Batmans-Geheimidentität und wird tot aufgefunden. Batman wird verdächtigt und Clark Kent soll den Artikel über die Enthüllung vollenden. Das Cover SCHEINT zu spoilern, tut es aber nicht wirklich ;) Diese Geschichte ist jedenfalls richtig gut geworden und hat auch eine typische "Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Batman und Superman?"-Botschaft, die aber etwas ARG dick und platt präsentiert wird. Hier für alle, die den Band nicht lesen wollen:
Batman: Du bist ein Architekt, Clark. Du bist die Zukunft. Ich bin ein Feuerwehrmann. Ich lösche Brände, so gut ich kann. ... Geh und bau die Zukunft, Kent. Ich rieche Feuer.
Der Band enthält noch weitere Geschichten. Eine ist die traurige Geschichte eines außerirdischen Hund, der wie ein irdischer Hund auf die Rückkehr eines toten Superboy wartet... Die Geschichte hat wenig Bilder, dürfte aber jedem Hundefreund das Herz erweichen.
Die etwas umgeschriebene Story über Supermans Abreise von Krypton fand ich ziemlich überflüssig. Ich weiß auch nicht sicher, ob das VOR oder NACH dem DC-Relaunch spielt. DAVOR wäre natürlich absolut überflüssig und DANACH wäre das der falsche Ort gewesen...
Danach folgen noch mehrere Kurzgeschichten (3-4 Seiten), die ich aber eher unwichtig fand und vermutlich nur für Superman Fans interessant sind. Die letzte von ihnen ist wiederum erwähnenswert, weil Superman darin befragt wird, warum er bei einer Demo im Iran aufgetaucht ist. Na ja... Ich mag diese realpolitisch bezogenen Geschichten nicht besonders, denn ihr habt ja bestimmt in den Nachrichten auch KEINEN Superman gesehen, der sich eingeschmischt hätte... Irgendwie wirkt das schon seltsam, wenn Helden sich bei solchen Dingen "einmischen". Aber das ist eher mein persönlicher Eindruck und eben auch das Gefühl, dass Superman VIEL zu mächtig ist und VIEL zu wenig mit seiner Kraft erreicht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir waren es mal ausnahms Weise ausschließlich Mangas und zwar:

One Piece Band 1+2
http://www.shopssl.de/WebRoot/Store...17CC/81D6/7EA5/C613/50ED/8962/D7A0/Band_1.jpg
http://www.shopssl.de/WebRoot/Store...1922/5934/D9AD/B82C/50ED/8960/B202/Band_2.jpg

Naruto Band 2+3
http://www.mangaboerse.de/images/product_images/info_images/13804_0.jpg
51YYGDBTZZL._SL500_AA300_.jpg
 
Batman 65:
http://www.paninicomics.de/static/artbilder/m.jpg/BATMAN65_249.jpg
Die letzte Batman Ausgabe vor dem DC Relaunch :hoch:
Kurze Inhaltsangabe von Panini Comics.de:
Neben einem kleinen Rundgang durch einige der wichtigsten Stationen im Leben des Dunklen Ritters erwartet Batman und Robin ein außerordentlich surreales Abenteuer rund um das Arkham-Asylum- Pendant in Paris!
Die Ausgabe habe ich mir auch zugelegt und gelesen. Die erste Story ist ja wirklich eine Art Rückblick über die "Geschichte des Robins". Inzwischen verwirren mich allerdings immer die Inhaltsangaben, da Batman ja nicht mehr unbedingt Bruce Wayne sondern auch Dick Grayson bedeuten kann. Mir persönlich gefällt der Bruce Wayne Batman doch immer noch besser...

Ansonsten habe ich noch die übliche Ladung Marvel-Comics mit genommen:
Avengers 15
Future Foundation 2
Fear Itself 7
Allesamt sind mehr oder weniger leichte Unterhaltung und bringen die jeweiligen Storys voran. Endlich ist die Storyline Fear Itself mit dem 7. Heft zu Ende. Leider sind die Auswirkungen relativ gering... Wer es noch lesen will, klickt NICHT auf SPOILER!
Thor ist gestorben. Captain Americas Schild hat einen Riss. Das Rächer-HQ ist zerstört.
Jedenfalls sind das ziemlich geringe Auswirkungen für so ein "Mega-Event".
Fear Itself Sonderband 3
Dieser Band zeigt weiter einzelne oder eher "kleine" Helden im Kampf um's Überleben während der Fear Itself Storyline. Gerade Speedballs Rehabilitation (er hat einen EXTREM schweren Stand, seit er für den Unfall in Stamford verantwortlich gemacht wurde und damit indirekt den Civil War auslöste) gefiel mir recht gut... Sie wirkte relativ realistisch. Allerdings ist das eine direkte Fortsetzung der Story aus dem Band Fear Itself Sonderband 2. Ohne den "Beginn" dürfte es etwas konfus werden.
 
Ich habe die neue Ausgabe von Batman noch nicht gelesen ist heute nur ddanke meines Abos angekommen ;)
Und mir ist Bruce Wayne als Batman auch lieber ^^
Fear it self 7 kann ich mir erst am Samstag kaufen bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden :autsch:
 
Puh heut habe ich mir so einige neue Comics und Mangas zugelegt also:
Vom Gratiscomictag 2012:

The Walking Dead
Spider-Man
Bongo Comics für Umme
Justice League
Donald Duck

Sonstige Comiceinkäufe:

Spider-Man 97
Wolverine 19
und Fear it Self 7

An Mangas:

Naruto Band 4+5
und One Piece Band 3+4

War eigentlich sonst noch jemand auf dem Gratiscomictag ?
 
Death Note und dragonball alle 21 Bänder für unglaubliche 50€:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück