Welche Comics oder Mangas habt ihr euch zuletzt gekauft ?

Die Seitenzahl dürfte hinkommen. Aber wieso fällt das dann bei dir aus? Zu teuer?

Ne zu teuer nicht. Ich kann mit den Softcover nur nicht soviel anfangen. Bin eher nen Heftsammler als diese SC. Ab und an ist nen SC drin aber hängt von der Serie ab. Ich will die "Dino" Zeit wieder haben :( Das waren noch Zeiten :(

@ Dragon: was kostet nen Batman Abo? Gibt es auch Extras von Zeit zur Zeit?
 
@ Dragon: was kostet nen Batman Abo? Gibt es auch Extras von Zeit zur Zeit?

Ich habe das zum Geburtstag bekommen hat glaube ich so 60 Euro gekostet am Anfang habe ich als Geschenk so ein Superhelden quartett bekommen und ein notizblock aber ich bin mit dem Abo echt zufrieden die schocken dir den Comic immer in einer Schutzhülle und in einem Carton außerdem hast du es immer schon ein paar tage vor dem offizielen erscheinen
 
Heute habe ich mir folgende beiden Comicbände gegönnt:

Hulk Marvel Monster Edition 41

Batman Sonderband - Hungrige Stadt
Den Band habe ich bereits auf dem Heimweg im Zug gelesen. Es werden darin zwei Storys zum besten gegeben. Die zweite beschäftigt sich mit dem geistig gestörten Sohn von Comissioner James Gordon aus seiner ersten Ehe. Der Junge ist angeblich auf dem Weg zur Besserung, aber Gordon traut ihm nicht über den Weg. Selten habe ich eine derart spannende Comic-Story gelesen und ich bekam sogar leichte Gänsehaut aufgrund der wirklich unheimlichen Bilder und Darstellungen. Ist auf jeden Fall ein würdiger Abschluss der Sonderband-Reihe, die wohl mit "New 52" ebenfalls eingestellt wird.
 
Batman Sonderband - Hungrige Stadt
Den Band habe ich bereits auf dem Heimweg im Zug gelesen. Es werden darin zwei Storys zum besten gegeben. Die zweite beschäftigt sich mit dem geistig gestörten Sohn von Comissioner James Gordon aus seiner ersten Ehe. Der Junge ist angeblich auf dem Weg zur Besserung, aber Gordon traut ihm nicht über den Weg. Selten habe ich eine derart spannende Comic-Story gelesen und ich bekam sogar leichte Gänsehaut aufgrund der wirklich unheimlichen Bilder und Darstellungen. Ist auf jeden Fall ein würdiger Abschluss der Sonderband-Reihe, die wohl mit "New 52" ebenfalls eingestellt wird.

Die Story hört sich ja mal ziemlich cool an
Ich bin am überlegen ob ich mir den Comic auch holen soll :)
 
Ich habe mir heute folgende Dinge geholt
Naruto band 7+8
Flashpiont 5
http://www.blogcdn.com/www.comicsalliance.com/media/2011/08/flashpoint5cover.jpg
Dieses Heft wird alles verändern! Der letzte Kampf in der Welt des Flashpoint ist zugleich der letzte Atemzug des alten DC-Universums, wie man es bisher kannte! Doch was wird passieren, wenn Barry und seine Verbündeten in den erbitterten Schlagabtausch zwischen Wonder Woman und Aquaman eingreifen, Professor Zoom seinen Plan offenbart und Flash die Realität überholen muss?
 
Fairy Tail Band 21 und
Bakuman 14
 
Young Avengers 8
Aua... Aua... Aua... Aua... Die X-Men verhalten sich wie ein Haufen streitsüchtiger Prügelknaben. Wanda (Scarlet Witch) ist irgendwie jemand GANZ anderes... Dazu noch der reißerische "schwule Kuss" auf einer eigenen Seite. Das Heft tut fast schon weh beim Lesen. Ich kann das Heft nicht empfehlen, vor allem da es ein Ereignis aus der Zukunft des Marvel Universums "mal eben" spoilert :( (Wobei mir das eh klar war!)
Die Young Avengers Serie hat RICHTIG gut angefangen. Leider war dieses letzte Heft der Reihe auch wirklich "das letzte" :runter:
 
Dank meines Abos eben angekommen:
http://tileo.files.wordpress.com/2011/09/detective-comics_1.jpg
in unbekannter Serienmörder scheint es auf Freunde des Jokers abgesehen zu haben und spielt auch mit dem Mitternachtsdetektiv ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel! Doch während Polizeichef Gordon und Batman der blutigen Spur des Mörders folgen, versucht eine TV-Journalistin augenscheinlich, hinter das Geheimnis des Playboys und Multimilliardärs Bruce Wayne zu kommen ...
Man bin ich schon gespannt auf das Heft :)
Und als Abo Prämi habe ich noch das auf 1500 Limitiert Batman 1 Variantecover bekommen
 
Zurück