Welche Comics oder Mangas habt ihr euch zuletzt gekauft ?

@Bio: Damned! Auf Batman - The Dark Knight 3 warte ich auch schon... Aber vor Dienstag ist das nicht am Kiosk.

Ich habe mir Batman Odyssee Band 2 geholt. BOAH, wie ich die Story hasse!!! Batman und Robin unter der Erde reiten auf Dinosauriern, fliegen auf riesigen Fledermäusen zusammen mit einem Neandertaler-Bat-Man und einem Echsenmenschen-Robin. Genau wegen so etwas kaufe ich mir Batman-Comics... NICHT!!! Ich werde es nur noch lesen, weil es mir sonst zu schade um das Geld gewesen wäre, aber ich LEIDE mit jeder neuen Seite, die ich aufschlage. :autsch:
 
@Bio: Damned! Auf Batman - The Dark Knight 3 warte ich auch schon... Aber vor Dienstag ist das nicht am Kiosk.

Ich habe mir Batman Odyssee Band 2 geholt. BOAH, wie ich die Story hasse!!! Batman und Robin unter der Erde reiten auf Dinosauriern, fliegen auf riesigen Fledermäusen zusammen mit einem Neandertaler-Bat-Man und einem Echsenmenschen-Robin. Genau wegen so etwas kaufe ich mir Batman-Comics... NICHT!!! Ich werde es nur noch lesen, weil es mir sonst zu schade um das Geld gewesen wäre, aber ich LEIDE mit jeder neuen Seite, die ich aufschlage. :autsch:

Ist ja nicht mehr lange bis DI :) Die 2 Cover finde ich auch voll stark vor allem das von der JL :hoch:

Zu Batman Odyssee: nja gibt auch schlechte. Am Besten vorher informieren.
 
Also das JLA-Cover finde ich ein wenig arg überladen. VIEL zu viel drauf los. Das Batman Cover geht in Ordnung, auch wenn ich mich immer noch wundere wieso Superschurkinnen anscheinend beim Stoff IMMER sparen müssen. Ich meine, ist ja nicht so als würde die Polizei auf Frauen nicht schießen! Kevlar heißt der Trend für Superschurken, sowohl männlich als auch weiblich ;)
 
Batman - The Dark Knight 3
Inzwischen habe ich das Heft auch gelesen und muss sagen, dass es ganz okay ist. Die Story kommt wirklich nur langsam in Fahrt, aber es ist nicht ganz so lahm wie bei Superman und ein paar Enthüllungen und das Verfolgen "neuer Spuren" waren ja auch schon dabei. Mich stört es fast ein wenig, dass der zweite Teil des Hefts aus der Nightwing Serie ist. Zwei Batman Ausgaben wären mir lieber gewesen, denn Nightwing interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass Batman auf den Cover dieser Serie immer irgendwie in Gefahr, verprügelt und unterlegen ist? Scheint ein Thema der Serie zu sein :)
7/10
 
Hulk 16
Den Band habe ich mir vorgestern gekauft und gestern durchgelesen. Die Story ist okay, aber leider zeichnet sich hier WIEDER MAL ab, was ich an Superhelden-Comics inzwischen mehr als anstrengend finde. Nach dem Event "Fear Itself" war beim Hulk EINIGES anders geworden. Doch diese Story steuert genau wieder auf den alten Status Quo zurück... Mit anderen Worten: Es wird wieder alles ungeschehen gemacht, was sich dort geändert hatte. Schade :(
6/10
 
Das ist echt ärgerlich aber die bekommen Batman #3 in den nächsten Tagen bestimmt auch noch rein ;)
An dem Tag, an dem sie es bekommen, werde ich da sein => Bahnfahren zur Arbeit macht's möglich ;)

======

High School of the Dead Color Ausgabe 2 habe ich mir heute bei Amazon.de bestellt. Die erste Ausgabe hat mir ganz gut gefallen und ich denke, dass die Serie viel Potential hat...

High School of the Head habe ich dabei auch gleich in den Einkaufswagen von Amazon.de gepackt. Das ist die Parodie auf High School of the Dead und das von den selben Machern. Ich bin gespannt.
 
Heute grinst eine Verkäuferin in einem bestimmten Bahnhofskiosk freudig vor sich hin, seit ich da war...

Mit genommen habe ich die folgenden Comics:

Spider-Man 102
The Fearless 2
Ultimates 2
Fantastic Four 3
Marvel Exklusiv 100 - Avengers Sanction
Avengers 19


Ich bin EXTREM gespannt auf Spider-Man 102! Spider Island hat ja super angefangen...
 
Zurück