Welche dieser fünf Spieleserien von Capcom ist die Beste?

Welche dieser fünf Spieleserien von Capcom ist die beste?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Jens5096

Erfahrener Benutzer
Resident Evil
Monster Hunter
Devil May Cry
Dino Crisis
Onimusha

Zuletzt bearbeitet:
kann ih jetzt nicht mehr zählen oder sehe ich da 5 Serien und nicht 4

Ich glaube, ich sehe auch 5:ugly:

@Topic:Ganz klar Resdent Evil...
Monster Hunter, Dino Crisis und Onimusha mochte ich irgendwie nicht soo...
Und Devil May Cry ist auch nicht so gut wie RE!

Zuletzt bearbeitet:
keine frage: resident evil! einfach top! :D:hoch:

Klar Resident Evil. Mit Dino Crisis und Onimusha kann ich gar nichts anfangen.

Devil May Cry ist die einzige Spielereihe, die ich intenssiver verfolgt habe.
Deswegen bekommt Dante meine Stimme

Devil May Cry ist die einzige Spielereihe, die ich intenssiver verfolgt habe.
Deswegen bekommt Dante meine Stimme
also devil may cry hat mich total enttäuscht... nen kumpel von mir war der meinung, das sei besser als god of war... dann hab ichs angezockt und fand es grauenhaft^^

Auch als Nicht-Konsolero (bis nächsten Monat) eindeutig Resident Evil. Ich meine, wer das Umbrella Kreuz erfindet muss einach genial sein.

mhh....

Also ich finde Resi am Besten:D,Monster Hunter ist auch
Cool und Devil may cry auch (Hab es Gestern Durchgespielt:ugly:.)
mit Onimusha kann ich garnichts anfangen.

nen kumpel wills sich jetzt kaufen und dann werd ich ma gucken, ob ichs mir auch mal kaufe^^
Welch ein Zufall. Mein Bruder hegt die selben Gedanken über einen Kauf von Onimusha. ;)
Das Spiel selber hatte ich auch schon einige male im Auge, habe es aber noch nie gekauft. Allerdings konnte ich mal beim spielen jmd. zuschauen. Ich sehe das Spiel als so eine Mischung aus Devil May Cry und Resident Evil. Also zum einen Teil ein Action- Adventure wo man Rätsel löst (Resident Evil) und zum anderen Teil ein Hack `N Slay (Devil May Cry).

Hätten sie Devil may Cry nachm ersten nicht total in die falsche Richtung entwickelt, wäre es Date geworden... God of War ist Devil may Cry 1.x :-)

Dino Crisis hats bei mir wegen nem verkorksten X-Box-Teil verschissen...

Damit bleibt eigentlich nur noch Onimusha... Resident Evil... Wird ja nicht "richtig" fortgesetzt, mit Horror haben die neuen Teile ja nicht viel gemein. Wobei ich die auch spaßig finde...
Monster Hunter... kein PS3-Teil, kommt der PSP-Teil?

So... also Onimusha ^^

So... also Onimusha ^^

Dito :hoch:

Samonosuke und Jubei sind bei mir auch ganz oben. Danach kommt Resi....wobei mir die Entwicklung weg vom Horror auch nicht so gefällt. Resi 4 ist aber trotzdem ein super Spiel. (Aber ist halt kein Resi);)

Naja und Dante....wie day schon sagte, nach dem genialen ersten kam ein grauenhafter zweiter Teil raus. Der dritte hat mir wiederrum gefallen....der vierte hat mich dann allerdings wieder ein wenig enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück