kann ih jetzt nicht mehr zählen oder sehe ich da 5 Serien und nicht 4
kann ih jetzt nicht mehr zählen oder sehe ich da 5 Serien und nicht 4
also devil may cry hat mich total enttäuscht... nen kumpel von mir war der meinung, das sei besser als god of war... dann hab ichs angezockt und fand es grauenhaft^^Devil May Cry ist die einzige Spielereihe, die ich intenssiver verfolgt habe.
Deswegen bekommt Dante meine Stimme
Für mich auch Resident Evil, ganz weit vor den anderen. Absolut meine Lieblings- Spieleserie.Auch als Nicht-Konsolero (bis nächsten Monat) eindeutig Resident Evil.
also ich habs noch nie gezockt, aber ich stells mir eigentlich ganz cool vor... nen kumpel wills sich jetzt kaufen und dann werd ich ma gucken, ob ichs mir auch mal kaufe^^mit Onimusha kann ich garnichts anfangen.
Welch ein Zufall. Mein Bruder hegt die selben Gedanken über einen Kauf von Onimusha.nen kumpel wills sich jetzt kaufen und dann werd ich ma gucken, ob ichs mir auch mal kaufe^^
lol^^Welch ein Zufall. Mein Bruder hegt die selben Gedanken über einen Kauf von Onimusha.
geht mir ganz genauso... ich hab dann immer doch irgendwas anderews gekauft^^Das Spiel selber hatte ich auch schon einige male im Auge, habe es aber noch nie gekauft.
So... also Onimusha ^^