Welche Episoden habt ihr zuletzt gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheBlackShadow

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
96
Reaktionspunkte
24
Ich dachte mir parallel zu dem "welchen Film habt ihr zuletzt gesehen Thread" könnte man auch einen für Serienepisoden aufmachen. In anderen Forum hab ich schon öfters gesehen, wie solche Threads ziemlich beliebt wurden.

Also ich fange mal an :)

Misfits Staffel 1 (9/10)

Dragonball Z s01e05 (8/10)

The Hard Times of RJ Berger s01e01 - s01e02 (6/10)
 
Alle Episoden der 1. (6 Folgen/8 von 10) & 2. (13 Folgen/10 von 10) Staffel von The Walking Dead :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zuletzt gesehen-Thread ist auch der passende Platz für gesehene (TV-)Serien. Ob im Kino, auf DVD/Blu-ray oder im TV gesehene Filme und Serien - alles kann dort gepostet werden.

Daher ist ein extra Thread nicht nötig. Bitte den verlinkten und bisherigen Thread nutzen.

*closed*​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück