Welche Filme haben Szenen nach dem Abspann?

Sirius

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Echt? sone scheiße dann hab ichs ja verpasst! Was passiert denn da noch?
 

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
Gestern erst gesehen. Leider!!! "House of the Dead 2". Da kommen nach dem Abspann noch ein paar Sekunden. Das hilft dem Nonsens aber auch nicht weiter.
 

GhostDog

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
modchris schrieb:
In letzter Zeit musste ich mich immer wieder aufregen wenn ich im Kino saß, beim Abspann rausgehe und hinterher erfahre, dass beim bzw. nachm Abspann noch ne Szene kam. So ist es z.B. bei X-Men 3, Fluch der Karibik 2 und Crank gerade gewesen.

Welche Filme haben den noch einen interessanten Abspann oder die ein oder andere Szene zu bieten?

Fluch der Karibik 1 hatte ja auch ne Szene mit dem Affen oder?

Lethal Weapon 3
Daredevil
Wild Things I-III
mehr fallen mir grad net ein
 

Itchy

Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hellboy fällt mir noch ein.

Da kommen auch noch ein paar sekunden nach dem abspann.
 

Sirius

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Was kam denn nu nach Stealth noch? Ich habs ja leider verpasst X(
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Bei X-Men 3 The Last Stand kommt eine kurze Szene nach dem Abspann, die
eine Krankenhausszene zeigt, in der ein verwundeter (sieht aus wie Juggernaut) mit der Stimme von Professor Xavier die Krankenschwester beim Namen nennt. Diese fragt verwirrt "Charles?". Dann ist vorbei. Kann also noch einen 4.Teil geben, was ja schon nach Magnetos Schlussszene mit der Schachfigur klar wurde!
 

Psi-Agent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Na das kann man nur hoffen, das war meiner Meinung nach seit langem mal wieder eine Filmreihe bei der die Qualität nicht von Teil zu Teil rapide sinkt (siehe ua Hellraiser, Freitag der 13te uva).
 

Sirius

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
@Wolverine
Echt? Da kam noch was? Mannoooooo ich verpass aber auch echt alles. Na zumindest weiß ichs jetzt :D Ich hoffe im 4. Teil kommt mal mehr über Angel. Den fand ich sooooo coooooooool X)
 

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Sirius schrieb:
Echt? sone scheiße dann hab ichs ja verpasst! Was passiert denn da noch?


Der Flieger "erwacht" wieder. Soll heißen das Auge glüht kurz rot auf, wie beim Terminator.

gruß
P
 

FGTH1308

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
Punisher schrieb:
Der Flieger "erwacht" wieder. Soll heißen das Auge glüht kurz rot auf, wie beim Terminator.

gruß
P


fällt mir gerade ein,hoffe das steht hier noch nicht.Bei Fluch der Karibik 2 kommt auch noch was.
 

Leoon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Bei Irgendwo in Mexiko kommt noch ganz kurz was.

Ganz wichtig wäre noch Wrong Turn wo man nochmal richtig in den Sessel gedrückt wird ;-)
 

Punisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Slither geht auch weiter. Wie eigentlich fast immer bei solchen Movies ;-)
 
Oben Unten