Welche Filme haben Szenen nach dem Abspann?

Die Chroniken von Narnia geht in der extended auch weiter. Vielleicht auch in der Normalen, die hab ich aber nicht.
 
Wenn mich nicht alles täuscht erinnere ich mich da an ne bescheuerte Szene in "DUMM und DÜMMER".
Ich glaube da hät ein Bus voller Super-Frauen und fragen nach dem Weg. Stadt mit zu fahren weisen die Deppen den Weg. Der Zuschauer wird kurz in dem Glauben gelassen, sie hätten Ihren Fehler bemerkt und rennen dem Bus hinterher. Der brüller ist: die Deppen haben den Mädels den falschen Weg gezeigt ...

Was hab ich mich schlapp gelacht ...

CU
:D
 
modchris schrieb:
In letzter Zeit musste ich mich immer wieder aufregen wenn ich im Kino saß, beim Abspann rausgehe und hinterher erfahre, dass beim bzw. nachm Abspann noch ne Szene kam. So ist es z.B. bei X-Men 3, Fluch der Karibik 2 und Crank gerade gewesen.

Welche Filme haben den noch einen interessanten Abspann oder die ein oder andere Szene zu bieten?

Fluch der Karibik 1 hatte ja auch ne Szene mit dem Affen oder?
Aktuell zum 2.Teil im Kino fällt mir noch der "Wixxer 1" ein.
 
Zurück