Welche Grafikkarte?

Destinator

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Grafikkarte

Welche Grafikkarte is zu empfehlen?Geforce 7600LE oder Radeon x1800xt? scho mal danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: Eine LE!!!!! NEIN! Böse!
LE heißt sowas wie "Light Edition", also abgespeckt, schlechter gemacht. Nimm lieber die 7600GT, nicht LE. Zu der X1650XT kann ich nix sagen, ahb da keine Benches oder so.
 
Nimm die Radeon

Die Radeon x1800XT ist nur zu empfehlen. Ein Freund von mir hat sie und sie bringt die Leistung die man erwartet. Battlefield 2 ohne Probleme, Half Life EP:1 auch und Dark Messiah erst recht.
 
Ekuahc schrieb:
Zu der X1650XT kann ich nix sagen, ahb da keine Benches oder so.

ich les da X1800XT ;)

Nimm aufjedenfall die X1800XT, wenn du 250€ hast, dann kannst du dir sogar ne X1950XT holen ;)
 
ich98 schrieb:
ich les da X1800XT ;)

Nimm aufjedenfall die X1800XT, wenn du 250€ hast, dann kannst du dir sogar ne X1950XT holen ;)
Argh!:autsch: Wie dumm!:o
Aber die X1800XT ist echt besser.
Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung?
Ist die 7600Gt beser als eine X1600irgendwas?
Die X1950XT für 250 ist doch mit 256MB, oder?
 
mein preis-leistungstipp ist die 7900 GS die ich seit einigen tagen mein eigen nennen kann =) splinter cell double agent (übrigens geiles game) läuft auf 1280x1024 und "next generation" (heißt echt so kann man da einstellen) grafik details ohne probleme. habe die version von sparkle mit 256 mb für 180 öken:ugly:
 
Nicht zu verachten ist auch die 7950GT - ist etwas schneller als eine 7900GT, belegt aber trotz 512MB RAM nur ein Slotblech. Und kostet um die 250 EUR. Einfach mal anschauen :-)
 
also bevor ich mir ne 7950GT kauf dann besorg ich mir ne X1950XT von ATI. ist schneller und kostet genau so viel
 
AERO schrieb:
also bevor ich mir ne 7950GT kauf dann besorg ich mir ne X1950XT von ATI. ist schneller und kostet genau so viel
Belegt aber zwei Slotbleche ;)
Darauf muss ich z.B. Rücksicht nehmen, da eine Karte, die zwei Slotbleche beansprucht, gar keinen Platz im Gehäuse findet.
 
Thx

danke für den website-tipp alternate. aber ich mach des zum ersten mal also weiß ich nich so recht was ma da einbauen muss und was gut is. kann mir jemand nen tipp für einen zusammengestelltn pc gebn der so gut is wie die zwei pcs in meiner frage? und is des zambauen schwer?
 
Zurück