Welche Graka soll ich mir zulegen?

MadMan2388 schrieb:
Kauft euch 2 8800GTX, hab ich auch gemacht.... :D

Bisschen teuer, bisschen überflüssig, bisschen doof oder? Eine GTX oder gar GTS reicht vollkommen wenn man nicht zufällig ein 42" TFT nutzt.
 
Wer braucht ne Grafikkarte um anzugeben? Ich hab zur Zeit ne 7300 GS, und bin ich deshalb nen Noob?

Manche Leute müssen einfach immer das letzte Wort haben^^
 
ich würd als os die media center edition nehmen, da du dann ein kostenloses upgrade auf vista bekommst.viel teurer als die home edition ist das nich und wenn du von home auf vista umsteigen willst musst du noch ordentlich dazuzahlen.
wenn sich vista erstmal etabliert hat, könnte es sich schon lohnen.
 
Mal schauen. Hoffentlich wird das Zeug noch billiger. Weil nen Crossfire Mainboard sollte es schon noch werden!

Was gibt bei MCE eigentlich was es bei XP nicht gibt??
 
Weil nen Crossfire Mainboard sollte es schon noch werden!
cf lohnt sich nur wenn du dir möglichst bald ne zweite graka holst. in einem jahr ist es wesentlich günstiger eine neue graka zu holen, die auch d3d 10 unterstützt.
zur mce kann ich dir leider nich viel sagen.
 
Crossfire bringt nix. Eine 8800GTX ist besser als 2 X1950XTX. Und billiger. Und stromsparender. Und leiser. Und besser zu kühlen.
Crossfire und SLI sind vollkommen sinnlos, da die Leistung (spätestens) mit der nächsten Generation locker überholt wird. Und dann sitzt du da mit deinen 2 Karten, die teurer sind als eine "normale" der nächsten generation.
Was ist besser:
2x 6800Ultra oder eine 7900TGX?
Richtig, die GTX.
 
also cf und sli sind keinesfalls sinnlos, lohnen aber nur im highend bereich. da du aber nicht so ein hohes budget hast brauchst du dir darüber keine gedanken zu machen;)
 
Er4zer schrieb:
lass die finger von DELL weg.....da ist alles einfach nur überteuert bei einem wirklich miesen service!

Ist das privat echt so schlimm?
Wir sind Business-Kunde... Ich ruf Abends um 17:00 an, melde ein defektes Bauteil und am nächsten Morgen um 10:00 steht einer da und tauscht es.
 
Zurück