Welche Helden waren bei euch die ersten ??

perfektagent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Bei mir war es Mario mit sein NES den ich mit 10 Jahren kenngelernt habe danach kam Sonic mit sein Sega Master System 2 was auch mal was neues war später kam das Super NES und ratet mal wer war da mein Held ja genau es war wieder Mario danach habe ich meine erste Paystion bekommen und da war es Claud von Final Fantasy der mein Held wurde danach kam das Nintendo 64 da war eswieder Mario.
Bei meiner Playsi 2 gabs plötzlich keinen da es schon so viele waren konnte ich mich nicht mehr entscheiden.
Bei der XBOX war es der Mastercheef der mir zeigte wo es lang geht ,bei der XBOX 360 ist es Joena Dark,und zur Playsi 2 die ich mir diese Woche hole da ist Dante mein Held der tüp von DMC .Dafür muss ich mich noch bei dantealexdmc5 bedanken.
Danke dantealexdmc5.
Euer perfektagent
 
Meiner war Donkey Kong auf den Game Boy.^^
 
Die mehrheit hatte tatsächlich Mario als ersten Held schön ^^^
Da sieht man es wieder Mario hatt den Gamer von heute geprägt hatt macht mich sehr stolz.^^
Euer perfektagent
 
Das mit Pokemon braucht dir nicht peinlich sein denn es giebt bestimmt noch mehr die es sagen würden aber es nicht tuen,daher ist es sehr gut das du den mut aufgebracht hast es zu sagen bin verdamt stolz auf dich.
Übrigens der name deines Helden heißt Ash.
Das Dante auch einer deiner helden ist sehr gut .
Dein perfektagent
 
Da haste recht denn ich bin auch ein anhänger von SG-1 seit anfang an.
Dein perfekagent
 
Da ich ja ziemlich spät mit dem Zocken angefangen habe, war meine erste Heldin Lara Croft aus Tomb Raider.
Auf Platz 2 kam Claude Speed aus GTA3.
 
Ja Lara lara ist aber eine verdammte Sexy Heldin .
Ich hatte auch schon mal das vergnügen sie ebenfalls kennenzulernen das war eine verdammt schöne zeit .

Dein perfektagent
 
Snake war echt Cool und ist es immer noch heute .
Habe sehr gerne den 1Teil von Metal Gear Solid gezockt und mache es auch heute noch ..
mit Snake haste echt einen Coolen Helden gehabt .^^
 
Zurück