Welche ist die beste/erfolgreichste Band....

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Hi Leudde,
ich frage euch wer eurer Meinung nach die beste und erfolgreichste Musikband aller Zeiten ist.
Bleibt also neutral und nennt nicht unbedingt eure Lieblingsbands. Bei den Interpreten/Solokünstlern würde ich z.B. Madonna, Michael Jackson und Robbie Williams nennen, obwohl ich keinen von den höre.
Gibt es überhaupt die beste Band aller Zeiten ?? Also, ihr seit gefragt, auf gehts....
Ich nenne hier mal zwei Bands die ich persönlich allerdings auch sehr geil finde, ich aber auch denke, das sie zu den besten gehören:
-- Rolling Stones
-- Depeche Mode
 

MadMan2388

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Website
graphicguestbook.com
Soll ja Leure geben, die nu Tokio Hotel schreiben würden...:ugly:

Ich pers. denke, dass Metallica die erfolgreichste Band aller Zeiten ist.
Trotz vieler Kisen haben es die Jungs geschafft gute Alben zu frabrizieren und sin seit dem 12. März im Studio um entgültig die Songs fürs nächste Album einzuspielen... :hoch: :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FrAgMaStEr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Metallica und die Roling Stones hätte ich auch genannt.Die Beatles und AC/DC gehören aber wahrscheinlich auch noch zu den TOP Bands.
 
TE
TE
Evil_Gonzo

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Vista0212 schrieb:
DISTURBED :rock: GODSMACK:rock: SYSTEM OF A DOWN...
Genau das meine ich, die mögen für dich persönlich zwar die geilsten Bands sein, aber genau das meine ich nicht.
Dir sollte hoffentlicht schon bewusst sein das Bands wie Godsmack oder System of a down nicht zu den besten Bands aller Zeiten gehören.... Nochmal; ich will hier nicht wissen wer eure Lieblingsbands sind sondern ich will von Leudden mit Musikahnung hören wer die geilste und erfolgreichste Band iss die wir kennen.......
 

FightRider

Gelöscht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
7.943
Reaktionspunkte
0
Mist hätte MadMan2388 es nicht erwähnt, hätte ich TH geschrieben...:D

Nirvana, so finde ich, ist die beste Band, die es je gegeben hat.
 

FrAgMaStEr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Nunja Nirvana ist auch noch nenneswert. Würde aber auch noch Pink Floyd nennen
 
Zuletzt bearbeitet:

MadMan2388

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Website
graphicguestbook.com
Eine weitere Band ist, wie ich finde Take That, deren Comeback ganz gut zu gelingen scheint...auch wenns nicht meine Musikrichtung ist. ;)
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Auch wenn es spießig klingen dürfte: Beatles. Ohne die Pilzköpfe würde es die Massenhysterie wohl bis heute nicht geben. ;)

Ernsthaft: Ohne eine explizite Vorgabe bei dem Musikgenre fällt es mir schwer wirklich sagen zu können wer erfolgreich war/ist. Denn ein Bob Marley hat gerade in der Reggae-Szene bis heute einen unglaublichen Status, dürfte aber wohl vom Erfolg her nicht an Elvis Presley oder die Beatles auch nur Ansatzweise heranreichen. Ein Band wie U2 füllen zwar Stadien und sind auch sozial engagiert, aber ob man (trotz einiger genialer Nummern wie Sunday, bloody Sunday) unbedingt zu den besten zählen könnte... ich wage es zu bezweifeln.
 

timp.999

Benutzer
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Die beste Band der Welt

Es gibt nur eine Besteband die Ärzte!!! :rock:

Naja einige andere sind auch ganz gut sind aber halt nicht die Ärzte.

Wer einmal auf einem Konzert war weiß wovon ich rede.
Ach gut sind:

The Wohlstandskinder (dürfte hier aber kaum einer kennen)
Tomte
ELKE
System of a down
Madsen
usw.....

ES GIBT NUR EINEN GOTT BELA-FARIN-ROD
 

MadMan2388

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Website
graphicguestbook.com
Hm...ich finde, man könnte die Onkelz noch nennen. Sicher eine erfolgreiche Band (gewesen), die wohl in Deutschland mit am meisten Aufsehen erregt hat, sich aber trotzdem nicht hat unterkriegen lassen.
 
TE
TE
Evil_Gonzo

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
timp.999 schrieb:
The Wohlstandskinder (dürfte hier aber kaum einer kennen)

Hmm, dann gehöre ich zu den wenigen hier die diese Band kennen und auch sehr mögen...
Aber nochmal, ich fragte nicht nach euren persönlichen Lieblingsbands....
 

DaveTheBrave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
1
Also Led Zeppelin waren eigentlich auch recht erfolgreich. (Diamantene Schallplatte!)

Rolling Stones, Beatles und AC/DC hätt ich auch genannt.

Solo: Ich denk viele Rapper wie Eminem,P.Diddy oder 50 Cent sind auch verdammt erfolgreich.
 

bluie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
Erfolgreich Bands hätte ich auch genannt:
The Beatles, Rolling Stones, U2, Pink Floyd

außerdem noch: Genesis, Bon Jovi,


Solokünstlerganz klar:
Michael Jackson, Madonna und Phil Collins
 

gibber

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ganz klar: Die Beatles. Es wird alle Jahre eine "Best of" veröffentlicht und sofort wird diese Scheibe Nr. 1 weltweit. Siehe letztes Jahr "Love". Dies war nur die alten Songs neu abgemischt und gut. Und jedes Jahr sind die Beatles unter den Top 10 der Topverdiener. Und das obwohl es sie offiziell seit dem 10.04.1970 nicht mehr gibt. Ich denke, erfolgreicher kann man kaum sein. Und Paul McCafrtney ist nicht umsonst der erste Pop Milliadär der Musikgeschichte (gut nach seiner Scheidung nicht mehr, aber das ist ´ne andere Geschichte).:)
 
Oben Unten