Welche ist die beste Onkelz-DVD?

Evil_Gonzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.362
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,
ich hätte gerne eine Onkelz live DVD.

Meine Frage ist, welche live DVD am besten ist?
Das bedeutet:
ich suche eine DVD auf der alle top Lieder (Kulthits) enthalten sind, bei der die Atmosphäre, sowie die Bild und Tonqualität stimmen.

DANKE für eure Hilfe.....
 
Atmosphäre.Wenn es Dir um die Bild und Tonqualität geht, dann kannst Du eigentlich zu jeder der drei Onkelz DVDs die bis jetzt auf dem Markt erschienen sind greifen.Keine von den Dreien,sei es die Tour 2000, Live in Frankfurt oder La Ultima hat in der Hinsicht schwächen.
Was die Atmosphäre betrifft,so würde ich Dir wenn Du noch keine DVD von den Onkelz besitzt die Live in Frankfurt Doppel-DVD empfehlen.Denn bei diesem Jubiläumskonzert was zum 20 Jährigen bestehen in Frankfurt stattgefunden hat,wurde sämtliche Hits u.a. Wilde Jungs,Heilige Lieder, Terpentin,Wir ham' noch lange nicht genug,Mexico,Erinnerungen gespielt aber auch Songs die es nicht so oft auf Setlist geschafft haben u.a. Dick und Durstig,Falsche Propheten,Bomberpilot,Ich Paradies uvm.
Bis zum Erscheinen der Lausitz-DVD im Januar,ist das für mich die beste DVD um sich mal ein Bild von den Onkelz zu machen.
 
Leif-Erik schrieb:
wo hast du denn die info her?
Aus dem Cinefacts.de Forum wo Stephan höhstpersönlich Infos zum Releas der DVD-Box gibt.
Zitat: "Mich und ich sind mit dem Stereo Mix durch.Montag fangen wir die Surroundmischung an und somit zeichnet sich ein V.ö. ab.Sollte es keine Probleme bei der Fertigung der Hülle geben, tippe ich vorsichtig auf mitte Januar
Gruß Stephan"
 
Hando schrieb:
Aus dem Cinefacts.de Forum wo Stephan höhstpersönlich Infos zum Releas der DVD-Box gibt.
Zitat: "Mich und ich sind mit dem Stereo Mix durch.Montag fangen wir die Surroundmischung an und somit zeichnet sich ein V.ö. ab.Sollte es keine Probleme bei der Fertigung der Hülle geben, tippe ich vorsichtig auf mitte Januar
Gruß Stephan"

Geil wurde ja auch langsam mal Zeit! Es war auf jeden Fall ein super Abschluss auf dem Lausitzring!
 
böhse onkelz

also ich finde la ultima einfach der hammer
der sound ist super fett und die box schön aufgemacht

live in frankfurt fand ich nicht so toll vom ton her,da der erst in dts richtig rüberkommt. leider hab ich bis jetzt noch keinen dts decoder :(

naja und die tour dvd geht so einigermassen

das brett wird natürlich lausitzring werden (bootlegs sind ja schon vorhanden)
wenn sie nicht geschnitten wird siehe live in vienna

greetz
 
bis jetzt die La Ultima DVD
hoffe die Lausitz DVD wird diese übertreffen

wobei die beste stimmung auf dem VHS Live in Dortmund ist. warn unvergesslicher abend. dortmund war eh immer wie ein heimspiel für die band
 
Eine solch überflüssige, unbegabte Band ist es eigentich nicht wert auf eine DVD gepresst zu werden. Sorry meine Meinung, wers mag mags halt...
 
Die Fans warten seit langem auf die neue DVD der Böhsen Onkelz. Pünktlich zu Nikolaus hat das Management der Band die ersten Infos veröffentlicht.

Die DVD „Vaya con Tioz“ erscheint am 16.02.2007 und bietet mal wieder alle technischen Raffinessen, die möglich sind. Es handelt sich dabei um ein Konzertmitschnitt des Abschiedsfestivals am Lausitz Ring.

4 DVDs bieten mehr als 7 Stunden Spielzeit und erheben nichts weniger als den Anspruch, alle Facetten der 5 Festival-Tage zumindest anzuschneiden.
Mehrere Kamerateams waren 5 Tage lang auf dem Gelände unterwegs und haben hunderte Stunden an Impressionen von den Zeltplätzen, dem Rahmenprogramm und dem ganz normalen Wahnsinn wieder mit zurück gebracht. Auf den DVDs sind zahlreiche Songs, die erstmals auf einem Live-Tonträger zu finden sind, reichlich Backstage-Material, Interviewsequenzen mit Onkelz, Vorbands, Crew-Mitgliedern, Fans und Verantwortlichen, dazu Live-Footage von jeder einzelnen der Vorbands, die auf der Hauptbühne gespielt haben. Einen kleinen Teaser, der natürlich nur ein winziges Spektrum dessen abdecken wird, was das Ding letztendlich zu bieten haben wird, könnt ihr auf der Startseite von onkelz.de sehen.

(c):digitalvd
 
Mal provokant zum Thread-Titel gefragt: Gibt es da tatsächlich eine BESTE?:D

Sorry ihr Onkelz-Fans, aber ich kann diese "Band" nicht ausstehen.
 
Hando schrieb:
Aus dem Cinefacts.de Forum wo Stephan höhstpersönlich Infos zum Releas der DVD-Box gibt.
Zitat: "Mich und ich sind mit dem Stereo Mix durch.Montag fangen wir die Surroundmischung an und somit zeichnet sich ein V.ö. ab.Sollte es keine Probleme bei der Fertigung der Hülle geben, tippe ich vorsichtig auf mitte Januar
Gruß Stephan"

JUUUUUUUUUUUUUUUUUBELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!

Die beste Info des Jahres!

Travis......wieviel Tage noch......;)

Ach so, und zur Frage die bisherigen Onkelz DVDs gehören alle gekauft!
 
als es die 4 jungz noch gab wars die beste deutschsprachige liveband :-)
die dvd wird auch sowas von gekauft
 
Der DVD Teaser ist schon nicht schlecht "onkelz.de".. Hoffentlich kommt das Teil Uncut raus ...:rolleyes:
Den Damals bei der Live in Vienna ( CD ) kam für den B.O.S.C. schon ne doppel CD raus ...
 
was lange währt...

wird endlich gut!

Vaya con Tioz ist bei Amazon vorbestellbar!
Für nur (hust) 87,99 Euro ???!

Ich hoffe mal der Preis ist nur ein, ähm, Platzhalter und normalisiert sich noch?
Oder sind die 4 Onkelz gleich mit enthalten?
 
posting geändert
das teil kauf ich für fast 90,- nicht bei läppischen 400 min. laufzeit
mir latte wie lange die ihre produktion dafür hatten....kosten etc...

noch´n nachtrag
bei jpc kostet das teil 79,-
 
Zuletzt bearbeitet:
kelte schrieb:
posting geändert
das teil kauf ich für fast 90,- nicht bei läppischen 400 min. laufzeit
mir latte wie lange die ihre produktion dafür hatten....kosten etc...

noch´n nachtrag
bei jpc kostet das teil 79,-

amazon wird damit auch runter gehen. siehe sakrileg kryptex. und zur not gibts ja noch die tpg. also alles wird gut ;-)
 
Zurück