Welche Maus ist die Richtige?

Sternitzky schrieb:
Ich habe für meine ca. €70 ausgegeben. Die Maus ist aber definitiv ihr Geld wert. ;)
Und die Herstellergarantie geht über den gesetzlichen Gewährleistungsanspruch hinaus.
Wo hast du die denn her? Media Markt?:ugly:
War nämlich der einzige Ort an dem ich die für 70 Öken gesehn hab.
Hab meine für 55€ bekommen.:)
 
Er4zer schrieb:
Wo hast du die denn her? Media Markt?:ugly:
War nämlich der einzige Ort an dem ich die für 70 Öken gesehn hab.
Hab meine für 55€ bekommen.:)
Keine Ahnung, wieviel ich wirklich ausgegeben habe. Ist lange her, und so genau weiß ich das nicht mehr. Zumindest nicht mehr als 70. Das ist zumindest klar.
Ich hatte meine bei Mega Company geholt.
 
Als die G5 erschienen ist, lag der Preis tatsächlich bei ca. 70 Euro, das gleiche galt übrigens auch für die G7, bei der lag der Preis bei ca. 90 Euro.
 
also ich habe eine Microsoft Wireless Laser Mouse 5000 und bin voll zu frieden beim zoggen ist sie flüssig selbst bei kleinster Maus empfindkichkets einstellung . Habe damals auch 45 Euro gezahlt
 
Ich klinke mich hier mal mit ein da ich mir auch eine neue Maus/Tastatur kaufen möchte. Zur Maus: wenn die G5 in meine (sehr) großen Hände passt werde ich sie mir auch kaufen. Zur Tastatur: ich habe momentan die Logitech G11 im Auge aber ist die wirklich ihr Geld wert? Ich habe momentan das Packard Bell Keyboard und eine Microsoft Blue Lasermaus für 20€.
 
Zurück