Welche Next-Gen Konsole hat die besten Spiele?

Ich seh das nicht so eng...

Alle "3" Next-Gen-Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile.

In Sachen Games nehm ich mal zuerst die PS3:
Titel wie "Devil May Cry4", "Final Fantasy 13" "Metal Gear Solid 4" und "Resident (Biohazard) 5" sprechen für sich.
Klar. Letztere 3 werden sicher noch eine Weile auf sich warten lassen aber DMC als Launch-Titel ist doch mal 1. Sahne.

Hinzu kommt ja auch noch unzählige andere Top-Titel...

Naja. Die Wii hat bis jetzt leider keine große Auswahl.
Zelda: TP, Red Steel und z.B. Super Smash Brothers: Brawl um mal ein paar Namen zu nennen.

Xbox360 hat sicher die größte Auswahl da diese ja schon 1(?) Jahr auf den deutschen Markt ist.
Daher sind die Spiele ausgereifter als z.B. bei der PS3. Kinderkrankheiten bleiben zum Glück dem Eu Markt erspart da ja der Realese auf März verschoben wurde...

Bleibt zu hoffen, das sich Sony keine weiteren Steine in den Weg stellt. xD

[EDIT]:
Danke. Euch auch en schönes neues! ^^
 
Twilight schrieb:
Alle "3" Next-Gen-Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile.

Gebe Ich dir voll und ganz recht. :)

Twilight schrieb:
In Sachen Games nehm ich mal zuerst die PS3:
Titel wie "Devil May Cry4", "Final Fantasy 13" "Metal Gear Solid 4" und "Resident (Biohazard) 5" sprechen für sich.

Resident Evil 5 kommt zeitgleich auch für 360. DMC4 und MGS4 ist zwar noch in der Gerüchteküche was die 360 betrifft aber was aus Gerüchten wird kann man auf vielen Newsseiten die letzten Wochen sehen. (VF5 kommt nun auch für die 360)

Twilight schrieb:
Naja. Die Wii hat bis jetzt leider keine große Auswahl.
Zelda: TP, Red Steel und z.B. Super Smash Brothers: Brawl um mal ein paar Namen zu nennen.

Ist die absolute Spaßkonsole. Was das angeht schlägt die Wii beide anderen Konkurrenten um längen. (meine Meinung nach, nach einigen durchzockten Nächten Wii-Sports und Zelda)

Twilight schrieb:
Bleibt zu hoffen, das sich Sony keine weiteren Steine in den Weg stellt. xD

Das hoffen wir alle, wobei, bei den Klopfern (Marketing und Produktion) die Sony sich bisher geleistet haben, wird das nicht einfach. ;)
Aber wir hoffen das beste.

MfG Goose74 ;)
 
Twilight schrieb:
Ich seh das nicht so eng...

Alle "3" Next-Gen-Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile.
Ja, eindeutig.

In Sachen Games nehm ich mal zuerst die PS3:
Titel wie "Devil May Cry4", "Final Fantasy 13" "Metal Gear Solid 4" und "Resident (Biohazard) 5" sprechen für sich.
Klar. Letztere 3 werden sicher noch eine Weile auf sich warten lassen aber DMC als Launch-Titel ist doch mal 1. Sahne.
Wie schon erwähnt, RE 5 kommt für X360 und MGS4 + DMC 4 vielleicht auch. Und ein FF13 ist *imo* kein Grund eine Konsole zu kaufen.

Hinzu kommt ja auch noch unzählige andere Top-Titel...
Die da wären?

Naja. Die Wii hat bis jetzt leider keine große Auswahl.
Zelda: TP, Red Steel und z.B. Super Smash Brothers: Brawl um mal ein paar Namen zu nennen.
lol, aber die PS3 hat unzählige Toptitel?

Daher sind die Spiele ausgereifter als z.B. bei der PS3. Kinderkrankheiten bleiben zum Glück dem Eu Markt erspart da ja der Realese auf März verschoben wurde...
Bei der PS3? Sicher, Sony macht sich die Mühe und löst diese Probleme jetzt schon mal für Europa:ugly:

Bleibt zu hoffen, das sich Sony keine weiteren Steine in den Weg stellt. xD
Keine Sorge, das schafft Sony schon...
 
Soll auch Leute geben die sich die Hyper Special Edition von Advent Children aus Japan kaufen für 400 oder 500 Tacken.....und da soll niemand sich wegen einem Spiel eine Konsole kaufen? Ne ne ne.
 
SethSteiner schrieb:
Soll auch Leute geben die sich die Hyper Special Edition von Advent Children aus Japan kaufen für 400 oder 500 Tacken.....und da soll niemand sich wegen einem Spiel eine Konsole kaufen? Ne ne ne.

Sorry, ich will hier im allgemeinen ja niemanden zu nahe treten und Final Fantasy ist ja nun auch eine gute Spiele Reihe aber wenn ich 400 oder 500 Tacken für so etwas ausgebe muss ich wohl eher einen Nagel im Kopf haben. Spiele sind ja nun schön und gut aber die Schallgrenze ist glaube ich selbst für Importe bei 150 Euro bei beinharten Fans schon durchbrochen. :autsch:
Ist allerdings nur meine Meinung. Ich denke das solche Leute keinen Bezug zur Realität und Geld mehr haben, egal ob man es sich leisten kann oder nicht.

MfG Goose74 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SethSteiner schrieb:
Soll auch Leute geben die sich die Hyper Special Edition von Advent Children aus Japan kaufen für 400 oder 500 Tacken.....und da soll niemand sich wegen einem Spiel eine Konsole kaufen? Ne ne ne.
Meinst du Euro?
 
Zurück