Welche "Oldies" zockt ihr noch gerne?

Kranienie

Benutzer
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Website
www.kra-nie-nie.de.pn
Hey,
mich würde mal interessieren, welche "Oldies", bzw. ältere Spiele ihr noch so hin und wieder mal gerne zockt!
Also ich zock hin und wieder mal das CS aus den Classics für Xbox, dann will ich mich demnächst dran machen das alte Splinter Cell durchzuzocken...
Wie steht´s da bei euch so?
mfg
 
Kranienie schrieb:
Hey,
mich würde mal interessieren, welche "Oldies", bzw. ältere Spiele ihr noch so hin und wieder mal gerne zockt!
Also ich zock hin und wieder mal das CS aus den Classics für Xbox, dann will ich mich demnächst dran machen das alte Splinter Cell durchzuzocken...
Wie steht´s da bei euch so?
mfg

Also, ich zock unheimlich gern meine (immer noch) Lieblingsgames auf der N64 : Zelda:Orcarina of time; Zelda: Majoras Mask!:hoch: :D

(Beim schreiben dieser Titel wird mir warm ums Herz:nice: )
 
Ich zock immer wieder gern MGS, ist zwar nicht so alt aber ich finds super.:hoch:
 
Besonders gern zock ich zur Zeit Destruction Derby Raw. Eigentlich spiele ich fast alle Spiele, die ich früher gezockt hab, auch heute noch. (Worms, Crash,...)
 
SaschaE. schrieb:
Auf der PS1 ab und zu mal eine Mission G-Police 1 oder ein paar Runden GT, Need for Speed 1 & 2 oder auch Kula World und Theme Hospital :D
Wie geil, du hast Kula World. Ich überleg schon immer, ob mir das mal bei Ebay für 60€ kaufen sollte.
 
Ich zock immer noch gern Contra a.k.a Probotector, das ist oldschool vom feinsten
 
So einiges:
Zelda (SNES/N64)
Mario (NES/SNES)
Lufia (GBC)
usw.

I <3 Retro-Games ^^
 
Ich zocke immer wieder, wenn mir langweilig ist
Final Fantasy 7, DIno Crisis 1+2 und Parasite Eve 2 dank Abwärtskompatibilität auf meiner PS2.
 
Die ganzen alten Beat-em-Up´s vom NEO GEO! :hoch:
Außerdem die Metal Slug Reihe, Final Fantasy VII, MGS, .....

Ach eigentlich spiele ich fast alle Spieleperlen immer wieder gerne!:D
 
Kranienie schrieb:
Hey,
mich würde mal interessieren, welche "Oldies", bzw. ältere Spiele ihr noch so hin und wieder mal gerne zockt!
Also ich zock hin und wieder mal das CS aus den Classics für Xbox, dann will ich mich demnächst dran machen das alte Splinter Cell durchzuzocken...
Wie steht´s da bei euch so?
mfg

Komm, soooooo alt ist Splinter Cell doch gar nicht! ;) :rolleyes:


Also, was ich immer gern Spiele ist:

Monkey Island 3
Kings Quest 7+7+8
Tony hawl Pro skater 2

Also, richtige uralt-Spiele:D
 
Ich zocke vor allem sehr gerne noch:

- Wipeout (PS1)
- Micro Machines (MegaDrive)


Im Moment spiele ich mit einem Freund Silent Hill durch, schön Old-School, aber ne Steuerung zum Davonlaufen.
 
Zurück