Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

CheaterBohlen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
133
Reaktionspunkte
43
Thief von 2014 aufm PC durch gespielt. Hatte mal wieder Bock auf ein gutes Stealth Game. Ist heute immer noch gut spielbar trotz paar kleinerer Bugs
8/10
 

CheaterBohlen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
133
Reaktionspunkte
43
Far Cry 6 aufm PC

9/10

Seit Far Cry 3 endlich mal wieder ein guter Teil der Shooter Reihe. Story ist gut inszeniert, Grafik ist Ubisoft typisch sehr gut.

Die Open World ist riesig, aber sinnvoll gefüllt und die Gegner sind weniger nervtötend als in früheren Teilen.
Generell steckt das Spiel auch voller netter Details. Die beste Änderung ist aber die, das der Haupt Charakter spricht und auch super vertont ist.
Reißt mich immer aus der Atmosphäre, wenn der Held seinen Mund nicht auf bekommt ;)


33h hab ich gebraucht.
Vielleicht schau ich mir die beiden großen DLCs noch an :)
 

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
753
Reaktionspunkte
18
Thief habe ich auch noch vor mir und Far Cry 6 weiß ich noch nicht, ob ich mir das mal hole, habe mal Teil 1 gespielt, das hat Laune gemacht, Teil 2 mal angefangen, aber noch nicht weiter gemacht, soll aber auch nicht so besonders sein der Teil
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.742
Reaktionspunkte
1.111
Ghost of Tsushima (PS4)

9 von 10

War cool und hat Spass gemacht :D. Sucker Punch hat auch fast alles richtig gemacht :hoch:.
 
Zuletzt bearbeitet:

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
753
Reaktionspunkte
18
Monkey Island 4 bis kurz vor dem Ende durchgespielt, scheitere jetzt am sogenannten Kombat, blicke da überhaupt nicht durch, falls mir da jemand helfen kann, kann er sich gerne bei mir melden. das spiel macht zwar laune, aber es läßt sich nur mit der Tastatur spielen, keine Maussteuerung. Ist zwar zum Teil ziemlich anstrengend, aber es geht Halbwegs, aber schön ist anders ;-)
 

CheaterBohlen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
133
Reaktionspunkte
43
Mass Effect Legendary Edition auf der Xbox Series X
9/10 - leider ist der erste Teil technisch trotz aufpolierung schlecht gealtert.
Teil 2&3 sind heute noch grandios und fesselnd.
 

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
753
Reaktionspunkte
18
habe vor kurzem Rise of the Tomb Raider beendet. Das Spiel macht echt Laune, schöne Grafik und spannend bis zum Schluß. Die Story mit 100% beendet und 50/66 Erfolge ; der Baba Yaga DLC macht auch viel Spaß, ist sehr gut in das Hauptspiel integriert, bzw. eine nette ergänzung des Hauptspiels, da 18/19 Erfolge und dann gibt es da noch das Croft Anwesen, da bin ich jetzt bei 9/10 Erfolgen, da bin ich noch mit dem Alptraum beschäftigt, da muß man ja zuerst 3 kleine Schädel der Wut zerstören und dann den großen und nebenbei nerven noch Zombies, selbst auf Leicht ist das gar nicht so einfach. Die anderen DLCs habe ich nicht gespielt, das sind ja nur so Online Sachen mit bestimmte Punktzahlen erreichen und so und bei den erfolgen nicht wundern, da sind auch nur die paar Steam Eklusiven dabei, soweit ich die freigeschalten habe.

Rise of the Tomb Raider ist eine gute Fortsetzung von 2013 und kann ich jedem Fan nur Empfehlen und Shadow of the Tomb Raider, was ich jetzt spiele, läßt sich auch sehr gut an
 

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
753
Reaktionspunkte
18
so, gestern Abend dann noch Monkey Island 4 beendet, eine Freundin hat mir geholfen; wie gesagt, man muß sich darauf einlassen und die Steuerung nur mit Tastatur, naja
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.742
Reaktionspunkte
1.111
ADR1FT für ............ich glaube 5€ digital aus dem PS Store ;)
7 von 10

Ich fand es richtig gut, auch wenn man hätte viel mehr machen können und so viel potenzial verschenkt hat.
Diese Atmosphäre im Weltall ist klasse gemacht und auch total Entspannend......ich mag das einfach......diese Weltraum Games ;).
Sollte sich aber jeder unbedingt vorher mal bei YT anschauen da es doch sehr speziell ist und für den einen oder anderen bestimmt auch totaaaaaaal langweilig ist. :D (GEHEIM TIPP) :rock:
 

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
753
Reaktionspunkte
18
gestern Abend Shadow of the Tomb Raider erfolgreich beendet, 56/63 Erfolge; DLC 1 - 6 mit jeweils3/5 Erfolgen und DLC 7 4/6 Erfolge
Das Spiel macht richtig Laune, die Gräber sind auch nicht zu leicht und die DLCs sind sehr gut als Nebenmissionen im Spiel in Paititi integriert und die Grafik gefällt mir auch sehr gut; kann ich jedem Tomb Raider Fan nur empfehlen
 

CheaterBohlen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
133
Reaktionspunkte
43
The Evil Within 1&2 auf dem PC über GOG
Beide Teile 8,5 / 10
Machen beide immer noch Spaß, der zweite Teil ist besser inszeniert.
Hoffe es kommt mal irgendwann Teil 3
 
Oben Unten