Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

ZoCkA

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Enchanted Arms (360) - Mein 2. Spiel wo ich ein vollen Gamerscore habe. ;)
 

FREAKY P I L I A I Y I A

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Habe letzte Zeit Dynastie Warriors Empires durchgezockt , Elder of Scrolls : Oblivian 1 1/2mal durchgezockt, Bin gerade bei Saint Row ....

Zwischen durch zock ich auch mal Crach Tag Team Racing ... ist mal eine angenehme entspannung....
 

Kenji Kasen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
letztes

Das letzte Zog das ich wirklich durchgezoggt hab war Need for Speed: Most Wanted (hab ich zuletzt 2 mal auf 100% gebracht) und momentan stehe ich vor dem ende von Mercenaries.
 

kingofmystery

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hmm... zuletzt habe ich GTA: Liberty City Stories durchgespielt (allerdings nur die storie). Außerdem spiele ich parallel noch Killzone und Battlefiel 2: Modern Combat (alles für ps2).
 

corleone

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
Gerade Splinter Cell: Chaos Theory beendet. Die Dramaturgie und die Story sind wieder mal lächerlich, aber es hat doch Spaß gemacht. Grafisch haben mich nur die Schattenwürfe beeindruckt, sonst hat sich nicht allzuviel getan. Zur Story; auch die Story von Teil 1 und Teil 2 waren nichts Besonderes, aber diese hier ist *imo* noch ne Stufe unter der Story des ersten Teils. Die neuen Möglichkeiten waren ganz cool, besonders der Wasserangriff. Leider gab es *imo* zu wenige Levels, die richtige Highlights waren. Nur Hokkaido und den Tanker fand ich sehr geil, sonst waren die Locations eher Mittelmaß. Naja, hat mich trotzdem gefesselt, war wieder spannend, wenn auch nicht so stark wie Teil 1. Die hier aufgezählten Schwächen überwiegen die Vorteile nicht im Geringsten, das bewährte Splinter Cell-Gameplay ist auch hier gut eingefangen worden. War *imo* deutlich einfacher als der erste Teil der Serie, hab eigentlich an keiner Stelle länger verweilt, ging zügig durch.
87%
 

CapoeirA

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Mal sehen...

Boah, das ich das noch erleben darf: Starfox Adventures für den Cube, mein erstes Cube-Game und zuletzt durchgezockt! Hab den Cube schon fast 3 Jahre... Ich hab das Teil Stück für Stück durchgezockt. Der Umfang ist sehr gut, im allgemeinen ein schönes Adventure-Game! FAST so gut wie Zelda TWW ;)

Davor hab' ich Spartan: Total Warrior und DMC 3- Dante's Awakening durchgezockt (beide für PS2), auch gute Games.
 

snoopy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
785
Reaktionspunkte
0
Hab gestern aus frust NFSU 1 durchgespielt, weil es im moment nichts, aber auch wirklich gar nichts gibt was mich interessieren könnte. Irgendwie kommt nichts gutes mehr raus und die spiele die draußen sind, kannste auch alle vergessen :motz:
 

-D-

Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Gestern Abend Just Cause beendet. Die letzte Mission war zwar nervig und mir fehlte die Motivation um alle Gebiete/Ansiedlungen/etc. einzunehmen, aber alles in allem war der Titel ganz spassig.
 

|}0N B!|_B0

Benutzer
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Syberia

Hab es nach einer Woche schon geschafft Syberia I durchzuzocken. Das Spiel hatte einige Macken, aber ich war geduldig und hab´s dann gestern geschafft.
 

corleone

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
-D- schrieb:
Gestern Abend Just Cause beendet. Die letzte Mission war zwar nervig und mir fehlte die Motivation um alle Gebiete/Ansiedlungen/etc. einzunehmen, aber alles in allem war der Titel ganz spassig.

Auf welcher Plattform?
 

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Hab gestern abend Xenosaga Episode 2 beendet.Ist richtig klasse!
Davor Dirge of Ceberus-Final Fantasy VII-...zumindest die Videosequenzen waren richtig klasse...der Rest ist nur ok.
 

corleone

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
-D- schrieb:
Auf dem PC aus Gründen der Steuerung. Solche Spiele zock ich nur ungern mit etwas anderem als der Maus/Tasta-Kombi.

Na gut. Hatte schon gehofft, jemand würde mal etwas Positives zur PS2-Fassung sagen :)
 
Oben Unten