Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

TE
TE
Mindhunter

Mindhunter

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Resident evil 4 erfolgreich beendet.
und die Separate Ways.
Verdammt der Endloswerfer ist zu teuer.
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Zuletzt wohl Men of Valor für den PC!!!
Für die Playstation 2 habe ich zuletzt Splinter Cell 3: Chaos Theory durchgezockt!

Ich arbeite auf dem PC gerade an DOOM 3, PAINKILLER, FEAR, usw.

An der Playstation 2 arbeite ich gerade an Silent Hill 4: The Room, wie immer NBA Live 06, WWE Smackdown vs. Raw 06 usw.

LG
kevin
 

halo_freak30

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
als letztes gespielt

zuletzt gespielt hab ich mal wieder halo
(spiel grad d-day und getting up)
 
TE
TE
Mindhunter

Mindhunter

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Second Sight auf der PS2 beendet.
*imo* eine richtig geniale Story. :hoch:
Aber die Kamera war,obwohl man sie manuell justieren kann, in einigen Situationen richtig ungünstig platziert.
 

SaschaE.

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Website
cynamite.de
Reservoir Dogs

Optisch kein Knaller, aber das reißt es spielerisch imo wieder heraus.
Wer den Film mag, wird sicher auch das Spiel mögen, allein weil man erfährt was man im Film nicht erfährt ;)
 

SKODAOCTAVIA

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hab grade Flatout 2 beendet !

Schade das es vorbei ist,spiel jetz wieder Burnout Revenge,

kann man genauso gut CRASHEN !!!:ugly: :evil:
 

Sayman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Also, zur Zeit bin ich ein totaler Freak von SMACKDOWN vs RAW 2006.
Das Spiel find ich super.
Jetzt kommt ja bald auch SMACKDOWN vs RAW 2007!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!!:D
 

FallOutBoy

Gelöscht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Zuletzt Kindgdom Hearts 2. Man hätte mir auch mal sagen können das der Schwierigkeitsgrad nicht gerade der höchste ist. Kam irgendwie nicht einmal in Schwierigkeiten.
Davor The Da Vinci - Code. Für 10 Euro mußte ich mir das mitnehmen ;)
Momentan bin ich an Canis Canem Edit. Gebt mir noch ein paar Tage ;)
 

snoopy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
785
Reaktionspunkte
0
Bin grad an Samurai Warriors 2 dran. Nach knapp 50 std. müsste man das doch auch mal durchhaben :confused:
 

corleone

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
446
Reaktionspunkte
0
…gerade eben Burnout: Revenge zu Ende gefahren, also den Elite-Rang erreicht.
Hervorragendes Spiel, optisch und spielerisch ein Knaller.
Der Vorgänger bot mehr Perfektion, aber allein durch die Optimierung des Schwierigkeitsgrades bietet Revenge einfach mehr Spaß. Hab jetzt fünf Tage gebraucht, saß aber auch wirklich dauernd vor dem Spiel, hochmotivierend - dank dem neuen Belohnungs - und Wertungssystem. Ich werd mich jetzt mal weiter dran begeben, die 100% werde ich sicher nicht erreichen, aber die 90 wollte ich dann schon knacken. Spielt sich sehr flüssig durch, da der Schwierigkeitsgrad, wie gesagt, stark gesenkt wurde.
Ich gebe 91%.
 

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Ich glaube ich hab als letztes Yakuza gurchgezockt.Hab momentan einfach zuwenig Zeit zum zocken...:motz:
EDIT Einen Tag später : MK Armageddon-Konquest Modus durch...das Spiel wird immer noch nicht viel besser....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratos

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
11.391
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
So Leutz, aufgepasst!!!!!!!!!!!

Ich habe heute endlich God Of War durchgezockt. Und zwar im Gottmodus. Das war mal so richtig schwer gewesen. Kann ich nur sagen. Jetzt geht's auf in die dritte Runde.:) Der SpartanerMode wartet noch auf mich.:D
 

Playsi3gamer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Mein letztes Spiel war Oblivion für de 360.
Grafik: TOP
Sound: TOP

Das Spiel an sich: EINFACH NUR GEIIIIL!!!!!!!!!!!!
 

littlenike

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
Website
www.freakiest.de
Hm, also durchgezockt: Kingdom Hearts I

Und dann angefangen mit Kingdom Hearts II (dummes Tagebuch :uff:) und Final Fantasy X (aber eher mau...hab zu wenig trainiert...:uff:)...

Ich glaub, ich werd erst mal mit Final Fantasy neu anfangen, ich schaff die Monster teilweise nur mit Glück und das ist ja nicht Sinn der Sache *g*
 
Oben Unten