Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Meine 3 Letzten Spiele waren
Midnight Club3 Remix
Gran Turismo4
Socom3

Aktuell spiel ich gerade Jak X
 
Durchgzockt habe ich als letztes Rainbow six für Playsi 2.Die endsequenz war nicht grad so prall aber wenn man schon als Held gefeiert wird sollte man in sich einkehren und geniessen. Aktuell bin ich gerade bei MGS2. Mal schaun was mich da so weiter erwartet.
 
Das letzte Game das ich durch gespielt hab war, Max Payne 1.
(ich hab das Spiel nur ausgeliehen gehabt)
 
Ich hab zuletzt Hitman: Blood Money durchgezockt...ist eigentlich ein ganz nettes game :cool:
 
Resident Evil 4 zwar schon zum 4ten mal macht aber nichts ich finds einfach geil hmm gibts da eigentlich schon ne fortsetzung in planung für die PS3?
 
hi^^

also ich habe zuletzt quake4 durchgezockt und bei nehm kumpel also mit ihm gestern erst in 7h beide halo teile of xbox durchgezockt jo denn cya

mfg Spam
 
- Guitar Hero auf mittel
- ach ja: wen Handheld auch interessiert: gestern Super Princess Peach auf NDS

zocke noch an Dragon Quest 8 (geiiiiiles Game!) :D
 
Mein letztes Spiel in war gerade Gradius 5 für PS2. Verdammt hab ich da geflucht!!!! :autsch:


Also wenn es ein schweres Shooterspiel gibt außer Ghouls & Ghost Reihe, dann ist dass eines davon!!!!:evil::evil::evil::evil:

Aber es ist auch irgendwie total motivierend, da man doch weiterkommen möchte.
 
Ich hab zuletzt Resident Evil 4 zum xten mal, Gun, DBZ Budokai 2 und Manhunt durchgezockt! Manhunt kann einen ganz schön nerven!
 
Wolverine schrieb:
Ich hab zuletzt Resident Evil 4 zum xten mal, Gun, DBZ Budokai 2 und Manhunt durchgezockt! Manhunt kann einen ganz schön nerven!

Resident Evil 4 hab ich glaub ich schon zum 5. Mal durchgespielt. Es macht einfach Laune und bietet genug Abwechslung. Es gibt nicht viele Spiele, die ich so oft durchgespielt habe!
 
OldBoy schrieb:
den hab ich nicht durchgezockt,wegen deinen genannten punkten.

als letztes habe ich god of war durchgezockt und habe mich geärgert,dass ich die kostüme die ich in der götterherausforderung freigespielt habe nicht im gottmodus benutzen konnte.

Du Freak...Der Gott-Modus ist mir zu krass. Den pack ich ums Verrecken nicht. Aber Respekt....
 
Meine durchgezockten Spiele.
Myst 3: Exile
Herr der Ringe: Die 2 Türme
Prince of Persia: sands of time
Prince of Persia: Warrior within
Fahrenheit
Project Snowblind
Killzone
Blood Rayne 2
Need for Speed: Hot Pursuit 2
Need for Speed: Underground
Need for Speed: Underground 2
Shadow of the Colossus
Gran Turismo 4: Prologue
Gran Turismo 2002 Concept
Mortal Kombat: Deadly Alliance
Mortal Kombat: Deception
Def Jam: Fight for NY
Prince of Persia: The two thrones


Durchgezockt heißt bei mir soviel wie dass man nix mehr freispielen kann. Also komplett. Diverse andere Spiele hab i Teilweise durch wie zum Beispiel God of war, MGS 2, Max Payne 2, Hitman 2, GTA: Vice City.... Aber an denen arbeite ich noch .Ist gar nicht so einfach alles freizuspielen.

____________________________
http://drawn_together.cynamite.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe vor paar Tagen Prey auf der 360 durchgezockt. War super geiles Spiel. Und werde demächst auf jedenfall den Schwierigen Grad mal spielne der ist nämlich jetzt freigeschaltet. Aber imMomen liegt Saints Row und Dead Rising noch auf dem Tisch, die muss ich erst noch durchspielen.
 
SSX3 - ich gebe 90%

Schlichtweg atemberaubend, ein grandioses Spiel.
Den Nachfolger spar ich mir erstmal, die Videos sowie der Gamesweb-Test haben mich noch nicht überzeugt..


Insgesamt durchgezockt:

- Tony Hawks Pro Skater 3
- Tony Hawks Underground
- Splinter Cell
- Devil May Cry
- SSX 3
- Metal Gear Solid
- Metal Gear Solid 2
- Metal Gear Solid 3
- Jak and Daxter
- Freedom Fighters
- XIII
- Prince of Persia: Warrior Within
- Onimusha 2
- Rygar
- Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
- Grand Theft Auto: Vice City
- James Bond: NightFire
- TimeSplitters 2
- Red Dead Revolver
- Soul Calibur 2
- Downhill Domination
- Midnight Club 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück