Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Hi!

Mein letztes Game in dem ich 100% habe ist NFS U2. Hab vor zwei wochen nochmal angefangen und bin schon wieder dran!

Bei den anderen Spielen hab ich nur die Story durch aber erwähnen will ich sie trotzdem:

god of war (Story auf alles außer gott modus+ challenges)
NfS MW (Story aber noch net alle Rekorde)
GTA SA (außer Hufeisen und Muscheln)

und da bin ich grad dran:

Devil May Cry 3
Baldurs Gate
Gran Turismo 4
 
Ich hab als letztes untold Legends durchgezockt, hatte zwar eigentlich schon vor 3 Monaten aufgehört des zu zocken, aber hatte mal wieder lust auf was anderes, naja dann hab ich gemerkt das mir nur noch die Eine Misssion gefehlt hat
 
Ich hab grad F1 2006 und Dynasty Warriors 5: Xtreme Legends durch und hänge an GoW, Shadow of the Colossus, Everybody's Golf und Monster Hunter Freedom...
 
Hab als letztes Kingdom Hearts durchgespielt, bin aber seit ner Weile an Shadow Hearts 2.
 
Ich HAB zuletzt: Call of Duty - Finest Hour -XBOX-
Brothers in Arms - Earned in Blood -XBOX-
Command & Conquer -PS1-

Durchgezockt Call of Duty is der Hammer Earned in BLood au und Command & Conquer der Spiele Klassiker recht hin.:D
 
ich habe zuletzt saints row durchgezogt,geht ziemlich schnell hab ungefär 15 Stunden dafür gebraucht
 
Ich hab letztens ein Spiel durchgezockt was ich mir schon vor einer ganzen weile zugelegt hab:
Spiderman 2 war ganz okay, es gibt schlechteres aber es gibt auch besseres: 5/10
 
Ich glaub das war Brute Force auf der XBox.Is ganz ok (Hirn aus,Waffe raus,metzeln!),zieht sich gegen Ende etwas in die Länge.

Hänge momentan for Dirge of Ceberus -Final Fantasy VII- (Chapter 10 von 12)
Ist zwar nicht wirklich überdurchschnittlich,aber ich will endlich das Ende sehen.

Die Zwischensequenzen und FMVs sind bis auf die teilweise selten dämlichen Dialoge eigentlich ganz gut gelungen.Spielerisch war Ghost in the Shell:SAC aber einen ticker besser.

Nebenbei loose ich noch bei Ace Combat:TBW.Nach Blazing Angels dachte ich,ich sei zumindest ok...Nein bin ich nicht :autsch:
 
Ash2X schrieb:
Hänge momentan for Dirge of Ceberus -Final Fantasy VII- (Chapter 10 von 12)
Ist zwar nicht wirklich überdurchschnittlich,aber ich will endlich das Ende sehen.

Ist das in Europa überhaupt schon erschienen?
 
corleone schrieb:
Ist das in Europa überhaupt schon erschienen?

..Nö.Nach der Super-Slowmotion-unfreiwillig-16:9-FFX-Version die hier rausgekommen ist hab ich beschlossen mir nur noch US-Versionen zu holen (bis auf wenige Ausnahmen).Haben Bessere Cover,Originalgeschwindigkeit,keine schlechten Übersetzungen,kosten weniger,...und kommen teilweise 1/2-2 Jahre früher (ich sag nur Xenosaga Episode 2,Digital Devil Saga,welche übrigends nur Episode 1 ist nur so zur Info,ist glaube ich von 2004)
 
zuletzt durchgespielt, Final Fantasy X-2
man, das war mal wieder stoff zum nachdenken und traurig sein ;) (ich hoffe macnche werdens verstehen)
wirklich ein würdiger nachfolger von FFX. die story ist so perfekt gemacht, unglaublich! es hat mich einfach nur fasziniert.
 
ZoSo Capricorn schrieb:
zuletzt durchgespielt, Final Fantasy X-2
man, das war mal wieder stoff zum nachdenken und traurig sein ;) (ich hoffe macnche werdens verstehen)
wirklich ein würdiger nachfolger von FFX. die story ist so perfekt gemacht, unglaublich! es hat mich einfach nur fasziniert.
Das war sarkastisch,oder?
 
hab als letztes matrix: path of neo durchgezockt. war am anfang ganz geil aber gegen ende hatten die macher wohl keine lust mehr auf coole matrix baller und fighterei. wurde eher zu nem jump n run game:autsch:
 
Als letztes durchgezockt:
Prey
Full Auto


Jetzt arbeite ich gerade an
Battalion Wars GC
Dead Rising 360
 
Als letztes mal überlegen das war Killzone und Black sau geile Spiele leider ist Killzone ein wenig kurz geraten aber naja jetzt wird erst mal FF9 ausgegraben da fehlen mir noch ein geheimniss
 
Zurück