Welche Schauspieler haben 2016 am meisten verdient? Hier die Antwort

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Quelle: Forbes wie jedes Jahr.

[FONT=&quot]Top 10 world’s highest paid male actors 2016[/FONT]
[FONT=&quot]1. Dwayne Johnson – $64.5 million[/FONT]
[FONT=&quot]2. Jackie Chan – $61 million[/FONT]
[FONT=&quot]3. Matt Damon – $55 million[/FONT]
[FONT=&quot]4. Tom Cruise – $53 million[/FONT]
[FONT=&quot]5. Johnny Depp – $48 million[/FONT]
[FONT=&quot]6. Ben Affleck – $43 million[/FONT]
[FONT=&quot]7. Vin Diesel – $35 million[/FONT]
[FONT=&quot]8. Shah Rukh Khan – $33 million[/FONT]
[FONT=&quot]8. Robert Downey Jr – $33 million[/FONT]
[FONT=&quot]10. Akshay Kumar – $31.5 million[/FONT]

[FONT=&quot]Top 10 world’s highest paid female actors 2016[/FONT]
[FONT=&quot]1. Jennifer Lawrence – $46 million[/FONT]
[FONT=&quot]2. Melissa McCarthy – $33 million[/FONT]
[FONT=&quot]3. Scarlett Johansson – $25 million [/FONT]
[FONT=&quot]4. Jennifer Aniston – $21 million[/FONT]
[FONT=&quot]5. Fan Bingbing – $17 million[/FONT]
[FONT=&quot]6. Charlize Theron – $16.5 million[/FONT]
[FONT=&quot]7. Amy Adams – $13.5 million[/FONT]
[FONT=&quot]8. Julia Roberts – $12 million[/FONT]
[FONT=&quot]9. Mila Kunis – $11 million[/FONT]
[FONT=&quot]10. Deepika Padukone – $10 million

Kommentare?[/FONT]
 
Harrison Ford hat doch allein durch The Expendables 3 und Star Wars 7 zusammen fast 50 Millionen gemacht? Warum ist der nicht in der Liste?
 
"Verdient" hat es eigentlich keiner von denen wirklich. Aber naja, ist ja nicht die einzige Branche in der die Gehälter lächerlich hoch sind.

Hab vor paar Tagen einen Artikel gelesen in dem es um einen Engländer ging der sich im Kino ne kleine Portion Nachos für über 5 Pfund gekauft hatte und das dann auf Facebook gepostet hatte mit der Frage ob das denen ihr ernst ist. Über 5 Pfund für ein paar Nachos. Dass man mit Frau und zwei Kindern dann schnell bei über 70 Pfund für einen einzigen Kinobesuch wäre was für geringverdiener nicht wenig ist.
Kam direkt eine Antwort vom Kinobetreiber der sagte dass sie sich durch Essen und Getränke über Wasser halten müssen weil fast alle Einnahmen der Ticketverkäufe an die Filmproduzenten und Verleiher gehn.
Kein Wunder wenn man die Gehälter vieler Schauspieler sieht. :ugly:
 
Harrison Ford hat doch allein durch The Expendables 3 und Star Wars 7 zusammen fast 50 Millionen gemacht? Warum ist der nicht in der Liste?
Weil keiner der beiden Filme von 2016 sind.
Ich find solche listen immer lächerlich, gerade wenn das Jahr noch vier Monate hat.
 
Zurück