Welche Serien seht ihr?

Ich schaue:
24
Alias
Die Schöne und das Biest
Dawson's Creek
Nip/Tuck
Akte X
Buffy
The O.C.
 
-Alias (Lieblingsserie)
-24 (auch Lieblingsserie, kann sich aber *imo* nur jede Folge 1x angucken)
-Lost (mal cool, mal öde, 1. Staffel gesehen)
-Buffy (Staffeln 1,2 (die läuft ja grade), 3 teilw,4,5,6,7 gesehen. Das rockt :) )
-CSI Miami
-Mein Leben und ich (ich liebe diesen Humor)
-Berlin, Berlin (leider fertig :( )
-CSI New York (wenn mir grad langweilig ist)
 
  • 24 (alle erhältlichen Staffeln)
  • CSI: Miami 1.1 und 1.2
  • CSI: NY 1.1 und 1.2
  • O.C., California (alle erhältlichen Staffeln)
  • King of Queens (alle erhältlichen Staffeln)
  • Futurama Staffel 1
  • Band of Brothers (Uncut)
 
Nur LOST. Einfach der Hammer! Am 4. Oktober geht in Amerika die 3. Staffel los :)
 
Ich sehe nur Drawn Together auf MTV. Das läuft zur Zeit jedoch nicht, sodass ich momentan nichts gucke.
 
NeoDiabolo schrieb:
Hmm..eingestellt worden? aber hat dann schon en Ende, oder hörts da schlagartig auf? Is die eigentlich mal in deutschland ausgestrahlt worden? oder warum gibts die mit deutscher synchro?

Die Handlung war auf vier Staffeln ausgelegt. Anfang des Jahres bestätigte HBO auch eine vierte Staffel. Als dann aber bekannt wurde, dass der Sender die Schauspieleroptionen nicht erneuerte, war klar, dass die Serie eingestellt wird.
Zu dem Zeitpunkt war die 3. Staffel bereits abgedreht.

Die Darsteller und die Crew waren schockiert, weil sie es aus den Nachrichten erfuhren und konnten es nicht glauben.

W. Earl Brown (Scream), der in der Serie eine der Hauptfiguren spielte, postete auch im HBO-Forum was dazu. Die HBO-Admins haben seine Postings aber wieder gelöscht.

Nach dem riesigen Protest der Fans und einem geplanten HBO-Cancel-Day (an dem alle Fans der Serie die Abos von HBO kündigen wollten) bot HBO David Milch (NYPD Blue), der die Serie erfunden hat, die Möglichkeit, die Story in sechs finalen Episoden zu Ende zu erzählen.

Milch lehnte ab, da er den eingeschlagenen Erzählrhythmus hätte verlassen müssen, um die Story abzuschliessen. Jede Episode deckt einen Tag in der Handlung ab. Milch war der Meinung, lieber kein Ende zu haben als ein hingerotztes.
Schließlich konnten sich beide Parteien einigen. Die Serie soll nun mit zwei Spielfilmen abgeschlossen werden.

Deadwood war zum Zeitpunkt der Absetzung die zweiterfolgreichste aktuell laufende Serie auf HBO - nach den Sopranos. Aber auch die zweitteuerste (nach ROM, mittlerweile aber auch abgesetzt) mit ca. 60. Mio. US-Dollar Budget pro Staffel (12 Episoden).

Die Serie war prominent besetzt, u.a. mit Timothy Olyphant, Powers Boothe, Brad Dourif und von Kritikern gefeiert. Auch Preise hagelte es ohne Ende. Hat aber alles nichts genutzt...

Die ersten zwei Staffeln liefen in Deutsch bereits auf Premiere. Da die Serie teilweise sehr heftig ist und extrem viel geflucht wird, ist sie auch nicht gerade ideal für die Prime Time im deutschen Fernsehen. In Amerika lief gerade die 11. Folge der 3. Staffel.
 
Travis Bickle schrieb:
Deshalb ist ja die VÖ-Politik in Sachen "The Shield" für mich so deprimierend. In den USA gibt es bereits 4 Staffeln, aber selbst in GB kam nach der zweiten nichts mehr. Und hier erklärt Sony immer wieder nur, daß sie veröffentlichen wollen, aber noch kein genaues Release-Date nennen können. Ich glaube langsam nicht mehr dran.

The Shield läuft scheinbar auch nur in Amerika gut. Finde auch diese Serie genial (Du siehst, unser Geschmack harmoniert :D ). In Amerika läuft bald die 6. Staffel. U.a. mit Franka Potente. Ich freu' mich drauf. Die 5. (mit Forest Whitaker) war genial.
 
Ich schaue:
-King of Queens
-Stargate SG1
-Stargate Atlantis
-Lost
-Immer wieder Jim
-5ive Days to Midnight
 
Bei mir folgende:
- 24 (freue mich schon auf Staffel 5)
- Nip/Tuck
- Desperate Housewives
- Lost
- Invasion
- 4400
 
also wenn ich mal TV gucke (sitz fast nur vorm PC *g*) dann schaue ich gerne:
die simpsons
King of Queens
die nanny
shin chan (ja lacht ruhig, ich finde dieses Kind einfach witzig :D)
Autopsie- mysteriöse Todesfälle
 
Sendungen die ich im TV derzeit regelmäßig sehe:
Simpsons
Lost
CSI: Miami
Stargate SG 1
Stargate Atlantis
5 Days to Midnight
Gantz
Dr. House
 
Bei mir sind es ...

... nicht so viele Serien, die ich momentan schaue. Auf DVD eigentlich nur eine einzige und zwar die zweite Staffel von Miami Vice. Da habe ich gerade die ersten acht Folgen durch.

Mehr oder weniger unregelmäßig schaue ich mir folgende an:

  • Dr. House
  • Monk
  • Stargate SG 1
  • Law & Order: NY
  • Simpsons

Und folgende Serien schaue ich mir regelmäßig im TV an:

  • Surface
  • Stargate Atlantis
  • CSI: Miami
  • CSI
  • Cold Case

Die Folgen der letzten drei Serien sind zur Zeit zwar nur Wiederholungen, aber etwas anderes wird ja nicht geboten.
 
King of Queens
Hör mal wer da hämmert
CSI : NY
Simpsons
und natürlich Großstadtrevier ^^
 
Ich kucke derzeit folgende im TV laufende Serien :

Veronica Mars
O.C.Carlifornia
5ive Days to Midnight
Emergency Room
Star Gate Atlantis
Ghostwisperer
24


auf DvD hab ich und kuck se ab und an immer mal wieder :
Babylon 5
Farscape
Firefly
Buffy
Angel
Charmed
Alias
Eine schrecklich nette Familie
 
Fortinbras schrieb:
:hoch::hoch::hoch:

Im Oktober startet die 3. Staffel in den Staaten.
Ich bin nur froh das trotz eher bescheidener Einschaltquoten ZDF die 2. Staffel schon bestätigt hat (direkt am anschluß der noch laufenden 1. Staffel).
 
Fortinbras schrieb:
The Shield läuft scheinbar auch nur in Amerika gut. Finde auch diese Serie genial (Du siehst, unser Geschmack harmoniert :D )

Und das Du den Sopranos gegenüber nicht gerade abgeneigt bist, könnte Dein Avatar signalsieren. Aber da täusche ich mich bestimmt.:D

Womit Du meine 3 Favoriten-Serien auch ganz oben auf Deiner Liste zu haben scheinst. Somit hast Du mit Deiner Erkenntnis wohl voll ins Schwarze getroffen. Dann werden wir uns bestimmt noch häufig über den Weg laufen, wenn es um qualitativ anspruchsvollere Serien/Filme geht. Freu mich schon.;)
 
Also ich gucke alles von CSI- NCIS
Dr.House
damals Band of Brothers
Ahja Mutant X Hat aber scheiss sende Zeiten
Und vieles mehr
 
Ich schaue mir so gut wie jeder US-Serie an, da dass für meinen Geschmack noch Serien sind. Dieser deutsche Quatsch kann ich ja gar nicht ab.:motz:

Regelmäßig schaue ich folgende Serien:

Stargate
Stargate: Atlantis
Monk
King of Queens
Lost
Desperate Housewives
Die Nanny
4400
 
Zurück