Welche Silberlinge hat der Weihnachtsmann gebracht?

bluie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
1.355
Reaktionspunkte
0
Welche DVDs habt ihr zu Weihnachten bekommen. Haben sich eure Wünsche erfüllt?


Ich habe bekommen:

Von meiner Schwiegermutter in spe Fluch der Karibik 2 Single
Zum Glück hab´´ ich mir die nicht vorher gekauft. Hab´mich echt gefreut, denn den Film fand ich super.

Mein Freund hat natürlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Von ihm hab´ich The Da Vinci Code Kryptex Box :D :kiss: :rock:

Als Wichtelgeschenk vom Vision Stammtisch hab´ich:
The Frighteners
Traffic Macht des Kartells

Danke Jared Kimberlain

das wars an Silberlingen, morgen kommen meine Eltern, von denen es eigendlich immer Euronen gibt. Die werden nach weihnachten wahrscheinlich in die Superman Ultimate Collection oder Am Rande des Universums Ultimate Collection.
Mal sehen für was ich mich entscheide, denn im Januar hab´ich ja schon wieder Geburtstag:D
 
SFI schrieb:
Ich lasse mir keine DVDs schenken, denn da bekommt man nur überteuerten geschnittenen Stuff aus dem Doofmarkt! :D

Gott segne die geheiligte "Wunschliste" die selbst den unerfahrensten Doofmarktkäufer die gewünschten Silberlinge nahebringt.

Und so bekam ich auch die, seit erscheinen auf meiner Wunschliste stehende, Band of Brothers Box. Jeaha. Ansonsten standen noch Alien Quadrologie und Nausicaä drauf, nu werd ich mir nächstes Jahr zumindest letzteres erstmal holen, denn Nausicaä stand Prioritätstechnisch Band of Brothers in nichts nach.^^
 
Meine Schwester und ich haben gekriegt:
Fluch der Karibik 2 Single Disc Edition wenn ich richtig gesehen habe
Ab durch die Hecke 2 Disc
Ice Age 2 Steel Book

Und ich habe von meiner Schwester noch
King of Queens Season 6
bekommen.
 
Also ich habe folgende DVD's bekommen :)

Superman Ultimate Collector's Box (sieht wirklich super aus)
Master of Suspense Collection
King Kong Deluxe Extendet Edition
Appleseed Deluxe Edition
Schindlers Liste Limited Edition
Der Polarexpress Geschenkbox
24 Season 1
Dark Angle Season 1

Erstemal das ich nicht eine einzige Amaray bekommen habe.

MFG
WW
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf mein Wichtelgeschenk keine :(
Aber - zwei Gutscheine für den ProMarkt - ratet mal , was ich da am Ende der Woche von kaufen werde :D
 
maverik 2 schrieb:
Welche DVDs habt ihr zu Weihnachten bekommen. Haben sich eure Wünsche erfüllt?

Der DVD Weihnachtsmann hat voll zugeschlagen::::
Final Fantasy. VII Limited Edition Steelbook
Liebesgrüsse aus Peking Steelbook
Heidi Digi
Superman Returns Limited Steelbook Poster + T-Shirt
Brotherhood Limited Steelbook
16 Blocks Steelbook
Der Pate Digi
Fluch der Karibik 2 SE
Superman Ultimate CE Tin Box
Die Fliege Box Limitiert 0401/1500
Godzilla Milenium-Monster-Box + Modra
Mario Barth Digi
Planet Erde Digi
Augsburger Puppenkiste Weihnachten mit.. Digi
Walk the Line Digi Limitiert
Das musste ich mit meiner Frau teilen..
Aber übermorgen schlägt der Weihnachtsmann nochmal zu da kommt dann die passende Hardware.. Dann kann ich endlich wieder mal vernünftig DVDs schauen... Wo es denn richtig in der Stube rockt..Hoffe ich doch....
 
Jason X schrieb:
maverik 2 schrieb:
Welche DVDs habt ihr zu Weihnachten bekommen. Haben sich eure Wünsche erfüllt?

Der DVD Weihnachtsmann hat voll zugeschlagen::::
Final Fantasy. VII Limited Edition Steelbook
Liebesgrüsse aus Peking Steelbook
Heidi Digi
Superman Returns Limited Steelbook Poster + T-Shirt
Brotherhood Limited Steelbook
16 Blocks Steelbook
Der Pate Digi
Fluch der Karibik 2 SE
Superman Ultimate CE Tin Box
Die Fliege Box Limitiert 0401/1500
Godzilla Milenium-Monster-Box + Modra
Mario Barth Digi
Planet Erde Digi
Augsburger Puppenkiste Weihnachten mit.. Digi
Walk the Line Digi Limitiert
Das musste ich mit meiner Frau teilen..
Aber übermorgen schlägt der Weihnachtsmann nochmal zu da kommt dann die passende Hardware.. Dann kann ich endlich wieder mal vernünftig DVDs schauen... Wo es denn richtig in der Stube rockt..Hoffe ich doch....



Respekt, respekt:hoch:

So viele hat ich noch nichtmal auf meinem Wunschzettel stehen.

Ich schreibe immer auf welche ich mir wünsche, damit niemand was falsches kauft. Mein Freund informiert dann meist die Leute, die mir eine DVD schenken wollen, was sie kaufen sollen.
Meist wünsch ich mir auch welche, wo man nix falsch machen kann.:D
 
stromberg staffel 1 + staffel 2 - und ich hab keinen wunschzettel an den weihnachtsmann geschickt - freude war groß - da ich mir dvd´s lieber alleine kaufe ;)

ansonsten allen noch eine frohe restweihnacht !

halleluja :evil:
 
Dieses Jahr hab ich eher Gutscheine und Geld geschenkt bekommen. Die meisten haben es aufgegeben mir in sachen DVD´s was zu schenken ;) , wobei letztes Jahr meine Eltern ins schwarze getroffen haben mit der Friends Suberbox. Ich werde wohl auch im Laufe der Woche mal schauen, was man so schönes bekommt bzw. warte was der Januar so schönes an neuen VÖ´s mit sich bringt.
 
Tarantino1980 schrieb:
Dieses Jahr hab ich eher Gutscheine und Geld geschenkt bekommen. Die meisten haben es aufgegeben mir in sachen DVD´s was zu schenken ;) , wobei letztes Jahr meine Eltern ins schwarze getroffen haben mit der Friends Suberbox. Ich werde wohl auch im Laufe der Woche mal schauen, was man so schönes bekommt bzw. warte was der Januar so schönes an neuen VÖ´s mit sich bringt.

Na Geld und Gutscheine ist ja auch super, da läßt sich was mit anfangen:D

Das geld was ich bekommen habe, werde ich wohl auch mit großer Wahrscheinlichkeit in mein Hobby investieren.
Es wird wohl wirklich auf die Superman Box hinauslaufen, die ich mir von meinen gesammelten TPG leiste, und dann gibt es ja im Januar genügen VÖ, die sich lohnen:ugly:
 
Ich habe von meiner Frau das Walk the Line Digi & von meinen Schwiegereltern den Königreich der Himmel DC bekommen.

Zwei sehr schicke Boxen :hoch:

Und von meiner Schwägerin Ghostship FSK 18 nachträglich zum Geburtstag.

Bin vollkommen glücklich mit der Auswahl :D
 
Da meine Verwandten mit dem Thema DVD rein gar nix am Hut haben,gibts von denen auch keine ;)
Würde eh nur Blödsinn bei rauskommen,weil die aus Preisgründen eh nur Single-Versionen (wenn vorhanden) kaufen würden,und da ich auf Bonus stehe... :D

Also lass ich mir lieber Kohle geben,die ich dann entsprechend investiere
 
Bei mir gab es auch ein paar Sachen:

The Killer SE
A Better Tomorrow Trilogy Box
Joyride
The Devils Rejects
From Dusk Till Dawn
The Nameless
Menschenfeind

Dann gab es natürlich noch Geld, mit dem ich diese Woche noch mal richtig einkaufen werde. :)
 
Ich habe die Red Box vom Paten bekommen.
Endlich schließt sich diese Lücke in der Sammlung.
 
Es hielt sich in Grenzen ...

... habe zwei DVDs geschenkt bekommen. Zum einen Braveheart (Special Edition), die Neuauflage im Steelbook. Und dann noch Superman Returns (2-Disc Special Edition), ebenfalls im Steelbook, die Fassung von amazon mit dem Kühlschrankmagneten.

Also, wer immer nächstes Jahr auch mein Wichtelpartner werden sollte, ich hoffe er hat die Doppel-DVD von Braveheart noch nicht in seiner Sammlung. :)
 
Joar, ein paar sind es diese Weihnachten schon geworden:

Dirty
King Kong DEE
Alone in the Dark DC
Leon - Der Profi DC
Poseidon

...außerdem stehen noch ein paar Gutscheine aus. :)
 
Hallo.

Von meiner Frau gab's Die Nackte Kanone und die Beverly Hills Cop Trilogien. Von meiner Schwiegermama habe ich King Kong Deluxe bekommen und von der Oma meiner Frau noch Planet Erde.

Außerdem habe ich noch 20€ und Das Paulus Evangelium bekommen.
 
Von meinen Eltern bekomm ich leider keine DVDs mehr, weil sie meinen ich kauf mir schon genug :motz:

Hab nur eine DVD von meiner Ex-Freundin bekommen und zwar: Black Hawk Down (3 Disc Bulletproof Collection). Die stand auch auf meiner Wunschliste :)
 
Zurück