Welche Spiele kommen zum Launch raus?

Mr.Ps3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hey Playstation3-Fans, ich würde gerne wissen welche Spiele für die PS3 zum Launch rauskommen. Also wenn ihr sicher ein- oder mehrere Titel wisst, könnt ihr es ja reinschreiben. Danke.

PLAYSTATION 3 AN DIE MACHT WER WAS DAGEGEN HAT WIRD UMGEBRACHT :D


Edit von Vitek: Rechtschreibfehler korrigiert, Grammatik ausgebessert, Thread-Titel korrigiert, sinnfreie Formatierungen entfernt, Satzzeichen vernünftig gesetzt und seltsamen Spruch trotzdem drin gelassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum launch werden folgende playstation 3 spiele erhältlich sein (bestätigt!): hoffe, dass das nicht editiert wird...

Blazing Angels: Squadrons of WWll (Take 2)

Call of Duty 3 (Activision)

Def Jam: Icon (Electronic Arts)

Enchanted Arms (Ubisoft)

F.E.A.R.

Fight Night Round 3 (Electronic Arts)

Formula One Championship Edition (SCEE)

Full Auto 2: Battle Lines (Sega)

Genji: Days of the Blade (SCEE)

Gundam – Target in Sight* (Namco Bandai Games)

Marvel: Ultimate Alliance (Activision)

MotorStorm (SCEE)

NBA 2K7 (Take 2)

NBA Street 4 Homecourt 2007 (Electronic Arts)

Need for Speed Carbon (Electronic Arts)

NHL 2K7 (Take 2)

Resistance: Fall of Man (SCEE)

Ridge Racer 7 (SCEE)

Sonic the Hedgehog (Sega)

The Elder Scrolls lV: Oblivion (Ubisoft)

The Godfather: The Don’s Edition (Electronic Arts)

Tiger Woods PGA Tour 2007

Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent (Ubisoft)

Tony Hawk’s Project 8 (Activision)

Untold Legends: Dark Kingdom (Electronic Arts)

Virtua Fighter 5 (Sega)

Virtua Tennis 3 (Sega)

World Snooker Championship 2007 (Sega)[/LEFT]
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, du hast recht!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
damit hier nicht noch einer fragt, ob das und dies nicht auch noch erscheint, folgende spiele kommen zusätzlich zu den bereits genannten dazu:

Armored Core 4 (Atari)

Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (Ubisoft)

Teenage Mutant Ninja Turtles 4 (Ubisoft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle ubisoft spiele kommen später . Hat ubisoft heut bestätigt!!! außer zwei kommen wie geplant;)
 
X Remix schrieb:
Alle ubisoft spiele kommen später . Hat ubisoft heut bestätigt!!! außer zwei kommen wie geplant;)

Genau:

- Enchanted Arms (23.03.2007)
- Blazing Angels: Squadrons of WWII (23.03.2007)
- Splinter Cell: Double Agent (29.03.2007)
- Assassins Creed (2007)
- Brothers in Arms: hells Highway (2007)
- HAZE (2007)
- Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (2007)
- Rainbow Six: Vegas (2007)
- The Elder Scrolls: Oblivion (2007)
 
ist ja gut...! (^_^) wenn es euch darum geht, dann erstellt einen thread mit allen spieletiteln, die zum start der ps3 erscheinen und aktualisiert die liste und schreibt, was sich verändert usw.
 
Ich wollte mir Oblivion vorbestellen für Freitag,aber der verkäufer hat gesagt es würde sich bis Juli verschieben.So ein Mist,das war nämlich in meinen augen das beste Launchspiel von allen!Glaub ich hol mir jetzt Resistence,wegen dem Multiplayerteil:(
 
Es werden zum Release folgende 28 PS 3 Titel Erscheinen:

Blazing Angels: Squadrons of WW II [Actionspiel]
Call of Duty 3 [3D - Shooter]
Def Jam: Icon [Fightspiel]
Enchanted Arms [Rollenspiel]
F.E.A.R. [3D - Shooter]
Fight Night Round 3 [Sportspiel]
Formlua One Championship Edition [Rennspiel]
Full Auto 2: Battle Lines [Rennspiel]
Genji: Days of the Blade [Action - Adventure]
Marvel: Ultimate Alliance [Actionspiel]
Mobile Suit Gundam: Target in Sight [Actionspiel]
MotorStorm [Rennspiel]
NBA 2K7 [Sportspiel]
NBA Street Homecourt [Sportspiel]
Need for Speed: Carbon [Rennspiel]
NHL 2K7 [Sportspiel]
Resistance: Fall of Man [3D - Shooter]
Ridge Racer 7 [Rennspiel]
Sonig the Hedgehog [Jump&Run]
The Elder Scrolls 4: Oblivion [Rollenspiel]
Tiger Woods PGA Tour 2007 [Sportspiel]
Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent [Action - Adventur]
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas [3D - Shooter]
Tony Hawk's Project 8 [Sportspiel]
Untold Legends: Dark Kingdom [Action - Rollenspiel]
Virtua Tennis 3 [Sportspiel]
Virtua Fighter 4 [Kampfspiel]
World Snooker Championship 2007 [Sportspiel]

Ich find es schade dass keine Fußballtitel wie PES 6 oder Fifa 2007 beim telease erscheinen :(
 
SCPH-75004 schrieb:
so viel ich weiss wird oblivion nicht zum launch erscheinen, aber da kann ich mich ja auch heftig irren!?

Du hast völlig Recht, Oblivion kommt nicht direkt zum Launch (Quelle).
Es dürfte voraussichtlich aber noch im März kommen.
 
@ sunnyboy1508: danke, dass du dir die mühe gemacht hast, alle starttitel der ps3 aufzuzählen! :hoch:
@ SCPH-75004: danke für die info, dass The Elder Scrolls lV: Oblivion doch nicht zum start erscheint! :hoch:

jetzt warte ich nur noch auf einen, der sagt, dass alle ehemaligen starttitel von ubisoft doch erst später erscheinen!
das wäre zu geil...:uff:
 
Voyevoda schrieb:
jetzt warte ich nur noch auf einen, der sagt, dass alle ehemaligen starttitel von ubisoft doch erst später erscheinen!

Nicht alle, Enchanted Arms und Blazing Angels: Squadrons of WWII kommen noch zum Launch.
Splinter Cell: Double Agent wurde hingegen auf den 29. März verschoben.
Und bei Rainbow Six: Vegas steht nur noch 2007 als Termin dort (klick).
 
jo, und da jetzt schon alles wiederholt wurde
(ich hoffe ihr habt meine absicht verstanden:D )
, kann man ja das ganze nochmal posten. jetzt müssen wir noch die geeignete person finden; wer erklärt sich dazu bereit?
 
Zurück