Welche Spielfortsetzung soll unbedingt auf Next-Gen Konsolen erscheinen?

Hui

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Also wenns nach mir geht, MUSS unbedingt ein [size=+2]Vagrant Story[/size] Nachfolger kommen - Setting, Story, Spielbarkeit - hach war das schön damals *schwärm*

...und wenn dann noch mit Next-Gen Power das Ganze aufgepeppt ist - dann :rock: das Teil die Hütte weg!!!
 
Hui schrieb:
Also wenns nach mir geht, MUSS unbedingt ein [size=+2]Vagrant Story[/size] Nachfolger kommen - Setting, Story, Spielbarkeit - hach war das schön damals *schwärm*

...und wenn dann noch mit Next-Gen Power das Ganze aufgepeppt ist - dann :rock: das Teil die Hütte weg!!!


Hitman
das wäre super :ugly:
 
Als großer Final Fantasy 7 Fan will ich natürlich (wie Millionen andere auch), dass es mal auf einer Next-Gen Konsole zu einem Remake kommt. :D

Ansonsten würde ich gerne ein neues Jak & daxter sehen, also im Stil des ersten Teils, nix mit Actionelementen.
Da fällt mir grad ein, ein Crash Bandicoot könnte auch nicht schaden. :)
 
Jak und Driver das wär toll für meine anderen Favoriten kommen sowieso Nachfolger.


;)
 
Freue mich schon auf die Fortsetzung der Alone in the Dark und Silent Hill Serie für die NextGenKonsolen, das Gleiche gilt für Metal Gear Solid.
 
Anplak schrieb:
Als großer Final Fantasy 7 Fan will ich natürlich (wie Millionen andere auch), dass es mal auf einer Next-Gen Konsole zu einem Remake kommt. :D

Ansonsten würde ich gerne ein neues Jak & daxter sehen, also im Stil des ersten Teils, nix mit Actionelementen.
Da fällt mir grad ein, ein Crash Bandicoot könnte auch nicht schaden. :)

Ja da stimme ich dir zu, ich bin auch ein sehr großer FF7 fan^^

Wäre cool eine Next Gen Version zu spielen.

Ausserdem wäre für mich eine Next Gen fortsetzung von Fahrenheit interesant^.
 
Hi,

"WWE SmackDown vs. Raw" auf der XBox-360 will ich es nicht! Und ich bin mal gespannt ob THQ die neun Controller steuerung der PS3 auch für das spiel nutzt!

Naja, nächstes jahr weis man ja bescheid drüber! ;)
 
Shenmue 3 - Über keine Fortsetzung würde ich mich mehr freuen.
 
Vegerant Story
Valkyrie Profile
Terranigma
Crono Cross
Parasite Eve
Lufia
Golden Sun
Wipeout
Star Ocean
Xenosaga/Gears
etc.
 
Gran Turismo 5 !!!!!!!!!

Das wäre dann das geilste spiel was es gibt!!!!!
 
Ich wünsche mir ein zweites "Beyond Good and Evil" wünschen , was wohl leider nie geschehen wird. Der erste Teil hatte sich soweit ich weiß nicht allzu gut verkauft. :(
 
Heaven schrieb:
Ich wünsche mir ein zweites "Beyond Good and Evil" wünschen , was wohl leider nie geschehen wird. Der erste Teil hatte sich soweit ich weiß nicht allzu gut verkauft. :(

Also das stimmt so nicht ganz. Leider weiss ich nicht mehr wie der Rayman Erfinder heisst, aber ich meine zu glauben, dass er mal in nem Interview gesagt haben soll, dass er eventuell (nach Rayman 4) an einem BG&E2 arbeiten möchte. Also die Chance und die Hoffnung sind da ;)
 
Also für mich sind die Spiele Black, Abe und endlich mal wieder ein echt fettes Destruction Derby angesagt.
 
Zurück