• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Systemanforderungen für NfS: Carbon?

Dj_Graham

Benutzer
Hi!
Ich plane mir NFS Carbon zu holen, aber ich weiß noch nicht für welche Plattform! Entweder für PS2, PC oder PSP! Aber keine Ahnung ob mein PC dafür noch gut genug ist!!!

Hat irgendeiner von euch ne Idee was die Systemanforderungen sind?
Danke für die Antworten! :hoch:

Ich schätz mal ein bisschen höher als beim Vorgänger Most Wanted, denn die Engine hat sich nicht verändert.

Dj_Graham schrieb:
und wie hoch waren die bei most wanted?
ich hab das für ps2!
Minimum: 1,4GHz; 256Mb Ram; 32Mb Grafikkarte ab Geforce2 bzw. 7500.
Denn kannst du aber net vertrauen das Spiel wäre unspielbar. Aber für max.Details hast du 1Gb Ram, 2,5Ghz gebraucht, und eine Graka ab 6600GT.:) .

im plattformvergleich auf dieser website steht aba als negativpunkt bei pc die hohen hardware anforderungen... ich geh mal davon aus das die noch n stück höher sind als die von most wanted..

ja hab ich auch gelesen! Und die sind bestimmt noch höher! die grafik soll ja besser sein als von mw!!!

Laut ersten Infos braucht man:
1,7 Ghz
1 GB RAM
ab nVidia 4200 (!) bzw Radeon 8500
Win 2000/XP
3 GB Festplattenspeicher

Dürfte so ziemlich das erste Spiel sein, bei dem sich der publisher traut, 1GB RAM vorauszusetzen.
Aber dass man mit 'ner 4800er Karte allzuviel Spaß hatkann ich mir irgendwie nicht vorstellen

Milchglas schrieb:
Laut ersten Infos braucht man:
1,7 Ghz
1 GB RAM
ab nVidia 4200 (!) bzw Radeon 8500
Win 2000/XP
3 GB Festplattenspeicher

Dürfte so ziemlich das erste Spiel sein, bei dem sich der publisher traut, 1GB RAM vorauszusetzen.
Aber dass man mit 'ner 4800er Karte allzuviel Spaß hatkann ich mir irgendwie nicht vorstellen

nein, gothic 3 hat auch 1 gb ram als minimum.

Zurück