Welche Videospielreihe von Nintendo ist die beste?

Die Beste Videospielreihe ist...

  • Super Mario

    Stimmen: 59 42,8%
  • Donkey Kong

    Stimmen: 2 1,4%
  • Metroid

    Stimmen: 5 3,6%
  • Pokemon

    Stimmen: 15 10,9%
  • The Legend of Zelda

    Stimmen: 57 41,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138

Zocker93

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Also für mich ist es Super Mario, der Klempner.schon mit 6 Jahren bin ich mit ihm durch die Level
in Mario World gehüpft :).Seit dem an bin ich ein richtiger Super Mario Fan geworden:D.Ich finde außerdem an Super Mario gut, dass es viele Spiele gibt, die so gut bewertet sind.Deshalb ist Super Mario für mich die Beste Videospielreihe


Und nun seid ihr dran. Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda

Zelda ist einfach der hammer, geniale Action, super Rätsel, Mega Story!!!:hoch:
 
Für mich persönlich ist es Zelda. Zwar war Super Mario Bros. auf dem NES mein erstes Nintendo Spiel, aber The Legend of Zelda hat mich noch mehr gefesselt. Auch wenn ich mich klar für Zelda entscheide, liegt Mario sehr knapp dahinter.
 
Welche Videospielreihe von Nintendo ist die Beste?
Von den Antwortmöglichkeiten her ist das für mich glasklar Super Mario. Auf Nintendos Spielserien bezogen liegt knapp Mario Kart vorne, bringt am meisten Laune. Bis auf Pokémon, die ich überhaupt nicht mag, steht der Rest für Qualität der Spitzenklasse.
 
Von den Antwortmöglichkeiten her ist das für mich glasklar Super Mario. Auf Nintendos Spielserien bezogen liegt knapp Mario Kart vorne, bringt am meisten Laune. Bis auf Pokémon, die ich überhaupt nicht mag, steht der Rest für Qualität der Spitzenklasse.

Pokemon finde ich dagegen genial....Blizzard hat ja wieder ein Spiel erschaffen , was wie früher bei den Kids, süchtig macht ... World of Warcraft :autsch:
 
Für mich pesönlich ist die Mario-Reihe die Beste. Ich habe viele Stunden mit meinen Cousins mit Mario auf dem NES und SNES verbracht. Pokémon finde ich persönlich auch nicht schlecht. Irgendwie packt mich die Sammelsucht immer wieder, obwohl mir die Pokémon früher mhr gefallen haben. Die aktuelle Generation der Pokémon sehen meistens einfallslos aus. Doch ich denke, dass Pokémon Mario als meistverkaufte Spiele-Serie schlagen wird, da die Verkaufszahlen bei Pokémon D&P unglaublich sind. Und das in fast allen Regionen der Welt.
 
Also, die klassischen Mario Jump'n'Runs sind immernoch meine absoluten Lieblingsspiele und trotzdem habe ich Metroid gewählt, schlicht und einfach weil jedes Metroid-Spiel eine Offenbarung ist und das Franchise meiner Meinung nach viel zu oft übersehen wird. Bei Mario gibt es viele Titel, die nur Mittelmaß sind.
 
10000% RESIDENT EVIL ^^ auch wens nicht exclusive ist RE 4 merkt man das RE geil ist :D
 
Mir gefällt The Legend of Zelda nach wie vor am besten. Major's Mask war zwar (meiner Meinung nach) ein ziemlicher Reinfall, dafür war das "Okarina of Time" gigantisch! Das Game macht mir heute noch auf der N64 richtig Spaß!
 
Schade das man nur 1 Antwort wählen kann. Super Mario und Zelda sind auf jedenfall ganz groß. Pokemon war aber auch gut, wobei es an die Qualitäten von den neuen Mario, Zelda Titeln nicht ranreicht
 
Puh, schwer zu sagen, wobei mir Zelda und Mario immer noch am meisten zusagen :). Wobei man Metroid nicht vergessen darf, ist auch ganz große Klasse :D. Die Donkey Kong Serie war für mich auf dem Super Nintendo damals der Burner, aber mittlerweile kommt da ja leider kein richtiges Jump and Run mehr raus. Nur noch so Mittelmaß wie Donkey Kong Jet Race :(.
 
Zelda ist die beste Spielereihe weil nicht jedes jahr ein neuer Teil rauskommt und es so interresanter
bleibt.
Hab zu meinen 6.Geburtstag mein erstes Zelda bekommen.(Legend of Zelda Okarina of Time)
Seitdem bin ich ein großer Fan.
:hoch::D:hoch:
 
natürlich geht mein vote an: SUPER MARIO....Hab ich sogar noch für meine Super Nintendo (Ich glaub,eines der ersten Spiele,bin mir nicht ganz sicher :hoch:) Mir fällt grad ein,die muss ich auch ma wieder auspacken :huh: Unser Klempner mit dem Schnurrbart ist und bleibt der Beste :D
 
Zurück