Welche Videospielreihe von Nintendo ist die beste?

Die Beste Videospielreihe ist...

  • Super Mario

    Stimmen: 59 42,8%
  • Donkey Kong

    Stimmen: 2 1,4%
  • Metroid

    Stimmen: 5 3,6%
  • Pokemon

    Stimmen: 15 10,9%
  • The Legend of Zelda

    Stimmen: 57 41,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Mein Wahl fiel auf Mario, schließlich ist diese Franchise am etabliertesten und mit unzähligen Erfolgen auf verschiedenen Systemen gekrönnt worden.

Aber ich persönlich finde die MEGA MAN Reihe am besten, ob zu Nes Zeiten über den Game Boy ,besonderst Teil 1 und 4, über den Snes (das göttliche Megan Man X) über die Ps1. Leider hat sich die Reihe sich in Rollenspiel ähnliche Gefilde entwickelt...schade. Und die trashige Comic Serie nicht vergessen :D
 
Aufjedenfall Mario und insbesondere Mario Party. Meiner Meinung nach das beste Party Game aller Zeiten.
 
Ja

Da fällt die Wahl gar net so einfach. Aber ich wähle The Legend of Zelda auf
den Thron der Liste. Die haben mich früher am meisten in den Bann gezogen.
Hah da werden wieder die alten erinnerungen wach. Das waren noch Zeiten.:nice:
 
Also bei mir ist es Pokemon mit diesem Game habe ich einfach die meiste Zeit verbracht aber Super Mario und Metriod sind ja auch sehr geile Spielereihen
 
Donkey Kong und Mario Kart.:rock:

Ich hoffe ja immer noch das es mal ein nachfolger von Donkey Kong 64 geben wird.
Man war das ein geiles spiel.
Hab zwar noch den N64 und das spiel aber leider sind die Pads kaputt.:heul:
 
ich hab noch 4 alte Pads (gebraucht) und 4 Games aber keine Konsole (somit auch keine Verwendung mehr...wurden wieder gefunden beim Umzug)!!!! magst maybe haben? Bild kommt gleich...........
2min SPäter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt genug geile Games für den GC. Der ist immer noch viel besser als die Wii (für mich). Ich vergewaltige meinen Cube fast täglich :D

Auf dem N64 gibt es aber auch noch jede menge fette Spiele. Mom spiele ich bei ner Freundin immer mit dem Gerät. Bin nur da wegen der Konsole :D Ach ja das waren noch Nintendo Zeiten nicht wie heute :motz:
 
Ich habe auch viel und gerne Mario gespielt.Spiele es heute noch ganz gerne. Da ist ja ein 7 Jähriges Kind habe spielt er es jetzt.
Aber am liebsten hab ich mit dem grünen Dino JOSHY gespielt. Er sieht einfach nur voll süß aus.:):D

Wenn ich mal zocke, dann zocke ich lieber XBOX 360 online.:D:)
 
Gibt genug geile Games für den GC. Der ist immer noch viel besser als die Wii (für mich). Ich vergewaltige meinen Cube fast täglich :D
Ich schmeiß meinen immer an wenn ich 2-3 Kumpels da hab. Um denen ne Lektion in Sachen Smash Bros Melee zu erteilen.
Ist immer wieder toll deren Flüche zu hören....wenn sie zu dritt auf einen drauf wollen und doch kläglich versagen.:hoch:
I love SMASH BROS.
 
@Dragon: Tja einer von Nintendos Geniestreichen wie ich finde. Und deswegen auch ein Dauerbrenner. Mit wem ziehst du denn bevorzugt in die Nintendokeilerei? Bei mir sind es Link, Pikachu und Donkey Kong.
 
Ich schmeiß meinen immer an wenn ich 2-3 Kumpels da hab. Um denen ne Lektion in Sachen Smash Bros Melee zu erteilen.
Ist immer wieder toll deren Flüche zu hören....wenn sie zu dritt auf einen drauf wollen und doch kläglich versagen.:hoch:
I love SMASH BROS.

SBM habe ich nie gespielt aber gibt genug andere geile Spiele drauf :) Bessere als auf der PS3 und 360...
 
SBM habe ich nie gespielt aber gibt genug andere geile Spiele drauf :) Bessere als auf der PS3 und 360...
Oh Bio da hast du echt eines der Glanzstücke für den GC verpasst.
Ich kann dir nur ans herz legen besorg dir das Game. Ist ganz ernst gemeint. Wer SBM net kennt/hat hat was verpasst.

Ich spiel ganz gerne mit kirby oder Link
Kennste mit Kirby auch den Harakiritrick? Du musst nur ein Leben im Vorsprung sein.
Zu mal dein Gegener/Kumpel dich dafür hassen wird.:D:hoch:
 
Für mich sind es Super Mario und Zelda, dicht gefolgt von Star Fox.

Und mit meinen 17 Jahren spiele ich immer noch immer mal wieder alle 5 Pokémongenerationen! :D
 
Zurück