Welche WoW-Addons @ PCPP März 2007

rashktah

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, erster Post von mir...!

Ich habe hier das Heft März 2007 der PC Powerplay vor mir liegen und da sind ja so einige Artikel über WoW drin.

Nun sehe ich hier auch Screenshots, in denen Interface Addons in Benutzung sind, die ich nicht kenne, die mich aber sehr interessieren.

Vor allem will ich jetzt auf die Seite 92 hinaus und zwar auf das Foto ganz unten rechts.

Ich meine jetzt Addon-technisch vor allem diese Anzeige der Lebenspunkte und des Manas in Kreisform und die ganzen darum angeordneten Icons.

Wie komme ich an dieses Addon und, vor allem, wie heisst es?

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre das sehr cool! :)
 

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
also ich vermute mal das das UI auf dem Screenshot mit den danach beschriebenen Addons zusammen geschustert wurde
wenn das Screenshot das UI eines Magiers zeigt waere das in dem Fall das auf Seite 97 links oben beschriebene Arcanum
fuer Hexenmeister gibt es da Necrosis, fuer Schamanen kenne ich Totemus und fuer Jaeger gibt es glaube auch irgendwas in der Richtung
vielleicht schwirren fuer die anderen Klassen ja auch noch vergleichbare Addons rum, die kenne ich aber nicht
...hab mal ein wenig bei Curse-Gaming gestoebert
fuer Magier
http://wow-en.curse-gaming.com/files/details/3276/arcanum/
fuer Schamanen
http://wow-en.curse-gaming.com/favorites/go/879573/
fuer Hexenmeister
http://wow-en.curse-gaming.com/files/details/5743/acolyte/ (ACE2 Addon, Alternativdownload von http://files.wowace.com/Acolyte/)
http://wow-en.curse-gaming.com/files/details/2213/necrosis-ldc/
fuer Paladine
http://wow-en.curse-gaming.com/files/details/5063/holyhope/
fuer Schurken
http://wow-en.curse-gaming.com/files/details/6640/sabella-repaired/
fuer Priester
http://wow-en.curse-gaming.com/files/details/3003/sacredbuff/
http://wow-en.curse-gaming.com/files/details/3743/serenity/
fuer Jaeger
http://wow-en.curse-gaming.com/files/details/4542/venantes/

achso, nur mal so am Rande, ich halte sRaidFrames fuer deutlich praktischer als z.B. die in der PcPP vorgeschlagenen AG_UnitFrames
vor allem zusammen mit BigWigs+ORA2 harmoniert es perfekt (ink. CT_Raidassist kompatibilitaet)
http://rowne.wowace.com/wiki/SRaidFrames
 
TE
TE
rashktah

rashktah

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank für die Hilfe!

Bekomme ich, da ich einen Warlock spiele, auch diese kreisrunde Anzeige für Health/Mana mit Necrosis und/oder Accolyte? Und auch diese kleinen Icons?
 
TE
TE
rashktah

rashktah

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich werds mal testen. Vielen Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwaig_Bub

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Website
www.chaos-truppe.de
Also wenns Dir nur um diese Damage-Anzeige geht, das Addon heißt glaube ich DamageHUD. In Verbindung mit Scrolling Combat Text sehr praktisch :)
 
Oben Unten