Welchen Browser benutzt ihr so?

Welchen Browser benutzt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69

nomar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
wollte einfach mal fragen was ihr so für browser benutzt.

edit : ich seh gerade das ich für Opera udn Firefox gevotet habe und beide haben 100% wie doof ist das denn :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit geraumer Zeit benutze ich Firefox (mittlerweile 2.0) . Davor Opera und davor Netscape...

Von dem IE halte ich nicht so viel und nicht nur wg. den Sicherheitslücken...
 
Ich nutze schon seit Jahren Opera und bin sehr zufrieden. Den Frickelfox mag ich einfach nicht, läuft bei mir viel zu behäbig.
 
Opera. Auf das Öffnen der Lesezeichenleiste durch klick an den linken Rand und auf Strg+b (Einfügen & Aufrufen) kann ich einfach nicht verzichten. Außerdem hat er alles was ich brauche gleich mit an Bord und gefällt mir auch optisch besser als FF :D
 
Evil schrieb:
Opera. Auf das Öffnen der Lesezeichenleiste durch klick an den linken Rand und auf Strg+b (Einfügen & Aufrufen) kann ich einfach nicht verzichten. Außerdem hat er alles was ich brauche gleich mit an Bord und gefällt mir auch optisch besser als FF :D

Ja, die Einfügen und Aufrufen Option ist genial! Ohne die kann ich auch nicht mehr. :)
Habe jetzt auch alle meine Emailadressen zu Googlemail umgeleitet und nutze nur noch das Opera interne Mailprogramm mit der einen Adresse. Dazu der gute Newsreader. Was brauche ich mehr?
 
FF 2.0 mit ein paar Erweiterungen und macfoxIIgraphite als Theme. Opera ist ja ganz nett, macht mich aber optisch einfach nicht an. ;) Außerdem fehlt mir da ein gescheiter Pop-Up-Blocker den ich nicht erst mit zu blockenden Inhalten füttern muss.
 
Vitek schrieb:
Außerdem fehlt mir da ein gescheiter Pop-Up-Blocker den ich nicht erst mit zu blockenden Inhalten füttern muss.

Fauler Sack, das Ding ist doch schnell trainiert. ;)
 
Benno schrieb:
Fauler Sack, das Ding ist doch schnell trainiert. ;)
Du weißt nicht auf wie vielen Seiten ich unterwegs bin. Selbst die vorhandenen Abos für Adblockplus beim FF reichen nicht aus. :ugly:
 
ja ^^ i bin ein I.E. 7.0 user ^^
bin zufrieden dumt unbd brauch einfach was damit ich ins i-net komm ^^
 
Ich hab am Anfang IE benutzt, aber ich bin schon seit einer geraumen Zeit auf Firefox umgestiegen.
 
Zuerst hab ich Opera benutzt, aber dann bin ich auf Firefox umgestiegen und bin höchst zufrieden!!:)
 
Opera, wegen allen genannten Gründen.
Ein Manko gibt es aber: Man kann keine Formatierungen mitkopieren. Aber deshalb kann man ja den Browser nach seinen eigenen Wünschen einrichten. Einfach einen "Im IE öffnen"-Button einfügen und ans Kopieren gemacht.
 
Also ich benutz seit letzten Sommer Opera und bin vollends zufrieden. Zudem ist mir heute wieder aufgefallen, wie mistig doch der Internet Explorer 7 ist.
 
ich benutze in letzer zeit immer mehr opera weil ich die mausgesten brauche :D (die hab ich bei ff noch nicht entdeckt) und das im browser eingebetete downloadmenu gefällt mir auch
 
einfach der beste

ich benutze den Firefox 2 mit Tool Fasterfox zusammen is das einfach perfekt :)
 
Zurück