Welchen Cpu Kühler?

Mudsee schrieb:
@Battelfront...das ist doch noch ok...

Aber glaube ich nicht,wenn man beachtet,dass auch noch 2 Lüfter auf den Cpu-kühler gerichtet sind.Und übertakten ist dann gar nicht mehr drin:rolleyes: ,dass wollte ich aber schon:nice: .
Ich habe ihn jetzt schon verbaut und der ist echt HAMMER,der kühlt meinen E6400@2750Mhz unter Last auf 35C°!! Das ist sogar besser als ich gedacht habe:hoch:
 
@ mudsee

es war kein spiel ,es war mit einer Saphirre Ati 1900XTX Toxic übrigens wassergekühlt wie mein rechner , sonder mit cinebench 2003 das auch nur die cpu testet wer mit einem spiel testet ist eh bescheuert da man so nur arbeitspeicher und grafikkarte einbezieht :autsch: da sind die benchs wie rendering x cpus eigentlich besser zu geeignet die das bild je nach kernen an verschiedenen stellen rendern also ich ziehe mich dann auch mal zurück
 
lindisch schrieb:
es war kein spiel ,es war mit einer Saphirre Ati 1900XTX Toxic übrigens wassergekühlt wie mein rechner , sonder mit cinebench 2003 das auch nur die cpu testet wer mit einem spiel testet ist eh bescheuert da man so nur arbeitspeicher und grafikkarte einbezieht :autsch: da sind die benchs wie rendering x cpus eigentlich besser zu geeignet die das bild je nach kernen an verschiedenen stellen rendern also ich ziehe mich dann auch mal zurück

Schon mal angekuckt was das cinebench Testet??...und welche Version es hat....


und wieder liegst du falsch ...bei einmen spiel wird die CPU-die GPU-Der Ram und die HD benutzt....
 
Zurück