Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Eagle schrieb:
Scary Movie 2. Gott, war der schlecht!
Bin ein großer Scary Movie Fan und finde alle Teil gut. Da guckt man auch über leichte Mängel weg und lacht über die total verblüdeten Witze. Entweder man mag es oder eben nicht...

Ansonsten:
Gestern: The 6th Day
6/10
 
Mein letzter Film war jetzt "over the hedge". Fand ich göttlich.
 
Fluch der Karibik 2 und...

... auf DVD noch The Cave, is besser als man denkt (nette und vor allem recht gut gemachte Monster vor allem).
 
Heffer schrieb:
Stimmt, ist eindeutig der schlechteste Teil. Der 3. ist ohne Zweifel der Beste.

Ich hab mir zuletzt Garden State angesehen. Der ist so großartig. Und jeder, der sich dabei nicht in Natalie Portman verliebt ist doof ;)

Edit: 9 von 10, da die Story irgendwie noch nicht ganz beendet war...kam mit zumindest so vor.
Imho ist Teil 3 der grottigste, sowas geflickschustertes und undurchdachtes is mir noch nie untergekommen.
:nice:
 
True Lies 7/10

War überrascht, dass er doch so schlecht ist, da ich ihn als echten Hit in Erinnerung hatte. Gut, die Action ist grandios und er ist wirklich bombastisch, aber irgendwie sind viele Gags recht infantil. Und die besten Sprüche hat immer noch "Last Boy Scout".


Superman Returns 4/10

Ich liebe den alten Superman Film mit Christopher Reeve wirklich sehr. Hab ihn als kleiner Stopsel gesehen und war beeindruckt. Und selbst heute kann man ihn sich dank Witz und Charme noch ansehen. Der neue Film macht auf den ersten Blick vieles richtig:
- Der Superman-Darsteller sieht aus wie Christopher Reeve
- Kevin Spacey sieht aus wie Gene Hackman in Teil 1 und spielt auch fast so schön
- Marlon Brando ist dabei

ABER DANN:

Dieses astmathische Kind, das den ganzen Film kuhäugig in die Kamera glotzt, war unerträglich! Wenn man kein Retortenbaby aus der "Hollywood-Genfabrik für mitleidserregende Kinderroboter" genommen hätte, sondern ein echtes Kind, das vielleicht nicht so große, wässsrige Augen hat, sondern natürlich wirkt, hätte es was werden können - SO ABER NICHT! Wer Superman Fan ist, soll den ersten ansehen und sich das Geld für diesen Schmarren sparen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es Domino solider Action Film aber etwas verwirrend gedreht wie ich finde.
7/10
 
hab Fluch der Karibik 2 schon 3 mal im Kino gesehen, einfach geniales Popcorn-Unterhaltungskino

auf jeden Fall 10/10

Ab durch die Hecke fand ich auch super gemacht

8/10
 
Underworld Evolution (Code 1)

ist echt gut gemacht und das Finale ist der Hammer

9/10
 
Fluch der Karibik 2 ( Kino)

danach fluch der Karibik 1 ( Zu Hause)

und nochmal dann

Fluch der Karibik 2 (Kino)^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück