Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mindhunter

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Thema bedarf ohne weitere Erklärungen.

DVD´s,TV,Kino;UMD.
Mir sowas von Brille.


Ich hab als letztes True Lies gesehen.

Undf davon auch nur die letzten 45 Minuten.
 
True Lies habe ich gestern auch gesehen. Fand ihn ganz gut, 8.4/10.
 
The Eagle schrieb:
Scary Movie 2. Gott, war der schlecht!
Jep.
Hab wirklich mehr erwartet, einige Gags aus dem ersten Teil übernommen und das auf einem nicht zu verkraftetem Niveau...
1.5/10

Könntet ihr bitte die Filme auf ner Skala von 1 bis 10 (10 das Höchste) bewerten? :)
 
The Eagle schrieb:
Scary Movie 2. Gott, war der schlecht!


Stimmt, ist eindeutig der schlechteste Teil. Der 3. ist ohne Zweifel der Beste.

Ich hab mir zuletzt Garden State angesehen. Der ist so großartig. Und jeder, der sich dabei nicht in Natalie Portman verliebt ist doof ;)

Edit: 9 von 10, da die Story irgendwie noch nicht ganz beendet war...kam mit zumindest so vor.
 
Heffer schrieb:
Stimmt, ist eindeutig der schlechteste Teil. Der 3. ist ohne Zweifel der Beste.

Ich hab mir zuletzt Garden State angesehen. Der ist so großartig. Und jeder, der sich dabei nicht in Natalie Portman verliebt ist doof ;)

Edit: 9 von 10, da die Story irgendwie noch nicht ganz beendet war...kam mit zumindest so vor.
Hm, ich kenn die nur aus Star Wars und Léon - Der Profi...
Aber was sie in letzterem in ihrem Alter für ne Schauspielleistung hingelegt hat, find ich klasse :)
 
Fight Club...extrem geiler FIlm,die Tage bestell ich mir noch das Buch dazu :)
 
Ich hab mir gestern Saw 2 angeschaut.
Normalerweise werden die meisten Filme von Teil zu Teil langweilig und bieten nichts neues, doch Saw 2 ist ganz anders als der erste Teil und hat am Schluss wieder ne Menge überraschungen.
Was den meisten Leuten bestimmt gefallen hat, mir aber nicht, war dies, das es beim 2. Teil viel brutaler zugeht und es im Vergleich zum ersten Teil viel mehr Blut und brutale Szenen gibt. Aber das wollen ja die meisten sehen, oder? ;)
 
bei mir wars Final Destination 3 und Dawn of the Dead danach. :)
die beiden sind der hamma
 
Spaceballs

einfach nur eine geniale veräppelung von Starwars und Startreck mit extrem vielen guten Gags.

10/10

Lord of War (DVD)

Schon im Kino genial. Mit viel schwarzem Humor und Schlägen unter der Gürtelllinie. Ein sehr guter Film, der die ganze Länge hindurch fesselt. 10/10
 
Im Kino hab ich erst gerade (der Freundin zuliebe) "The Break Up" gesehen... Naja ;) Jenifer Aniston ist nicht schlecht :D
Und gestern hab ich mir wiedermal Final Destination 2 reingezogen
 
True Lies

Sehr geiler Film mit coolen Sprüchen und geile Action. Für mich der beste Film mit Arnie.

10/10 Punkte
 
Hab als letztes mit meiner Freundin und unserem Sohn ab durch die Hecke geschaut
 
Ich hab gestern Shaun of the Dead geguckt! Der ist echt genial, wer sich ein bisschen mit Zombies und Zombiefilmen auskennt hat viel zu lachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück