Welchen Media-Player benutzt Ihr hauptsächlich?

Welchen Player benutzt ihr hauptsächlich?

  • Winamp

    Stimmen: 12 23,1%
  • Windows Media Player

    Stimmen: 19 36,5%
  • iTunes

    Stimmen: 9 17,3%
  • VLC Player

    Stimmen: 8 15,4%
  • Foobar

    Stimmen: 1 1,9%
  • anderen

    Stimmen: 3 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Ziegi

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Mich würde mal interessieren welchen Player ihr so benutzt, egal ob für Musik, Filme usw.

Einfach mal posten^^

mfg

Ziegi
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum is keine Mehrfachabstimmung eingestellt.:autsch:
Ich benutze alle 4.
Winamp: Musik
iTunes: Musik, iPod bespielen
VLC: Filme etc.
WMP: Internet-Streams

und zusätzlich noch DivX.:hoch:
 
oder ich mach diese Umfrage einfach neu^^ und diese kann dann geschlossen werden
 
Da du nur fragst, welchen man für Musik nutzt, keinen von den da oben genannten.....Foobar ist der den ich nutze........für Videos den VLC...
 
ich weiß wie ichs mach und zwar:

Jeder sagt mir seine Top vier Player. Und mann kann Maximal 4 Punkte vergeben.

z.B.

Winamp = 4 Punkte
WMP = 3 Punkte
DivX Player = 2 Punkte
VLC Player = 1 Punkt


und ich werde es oben dann immer eintragen welcher Player wie viele punkte hat, ungefähr so wie im Club Playstation 2 World http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=563&pk=0&fk=4134.

 
Ziegi schrieb:
ich weiß wie ichs mach und zwar:

Jeder sagt mir seine Top vier Player. Und mann kann Maximal 4 Punkte vergeben.

z.B.

Winamp = 4 Punkte
WMP = 3 Punkte
DivX Player = 2 Punkte
VLC Player = 1 Punkt


und ich werde es oben dann immer eintragen welcher Player wie viele punkte hat, ungefähr so wie im Club Playstation 2 World http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=563&pk=0&fk=4134.

Warum einfach, wenns auch schwer geht...:rolleyes:
 
ich benutze eig nur den Mindows media player und winamp . also da sind die Top vier auch schon wieder mist.
 
dann sag einfach noch 2 weitere die du am ehesten benutzen würdest und wie viele punkte du jedem Player gibst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt würde ein Mod es ändern, wenn du ihn anschreibst und nett bittest. Oder er macht's einfach so, wer weiß ob der Thread auffällt.

Ich benutze
Windows Media Player für Musik, DVDs und Videos
VLC Player für Videos (eigentlich nur, wenn ich Bilder aus den Videos haben möchte)
WinAmp sehr selten für Videos
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann kann die Umfrage nicht in eine Multiplechoice Umfrage ändern. Sie kann nur geschloßen und eine neue eröffnet werden.

Damit würde er sich nicht unbeliebt machen, einfach eine PN an Vitek oder Sternitzky mit einer kurzen Erklärung schicken, warum diese zu gemacht werden soll und warum er eine neue aufmacht und gut ist.

Zum Thema:

Ich nutze nur eine Mediaplayer, ganz klassisch den Windows Media Player 11.
 
Benutze Itunes für fast alles was den Platz später nicht mehr ändert bzw für den Inhalt von L:\Musik.
Winamp benutz ich für Musik in die ich mal reinschnupper ;) aber eher selten.
VLC für Videos
und WMP10 für Streams a la Giga.
Achja unter Vista benutz ich bisher nur WMP11
 
Für Videos: VLC, der kann einfach alles :)
Für Musik: Winamp, gute Playlistfunktionen
Mfg Pumpkin
 
Ich habe die Umfrage mal ein wenig bearbeitet, so ist es für alle leichter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er4zer schrieb:
Du nicht mehr....vielleicht ein Mod.:rolleyes:
Anbei schrieb:
Mann kann die Umfrage nicht in eine Multiplechoice Umfrage ändern. Sie kann nur geschloßen und eine neue eröffnet werden.
Damit hat Anbei recht.
Ich kann so einiges bei Umfragen ändern, aber eine solche Änderung ist nicht möglich. Von daher muß besonders dieser Punkt wohl überlegt sein, bevor man die Umfrage erstellt. Stimmt doch einfach für Euren Lieblingsplayer ab und gut is.

BTW: Meiner ist der der WMP. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutze eigentlich nur itunes, videos guck ich nicht so viel, wenn dan bei youtube ider so:D oder dvds mit powerdvd
 
Zurück