Welcher Blu-ray Player ist zu empfehlen?

CulturedFLOMATT

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander.
Ich habe zurzeit den alten Samsung BD-P1400 bei mir zuhause und bin nicht zufrieden damit. Jede Blu Ray hat Bildaussetzer und bei einem Film kam es auch zu Tonaussetzern. Die Ladezeit, bis das Hauptmenü kommt hatte einmal einen Höchstwert von sage und schreibe 5min. !!!!! Hinzu kommt, dass der Player anscheinend aus lw denkt: "Ach ich häng mich jetzt mal während des Ladens auf !"

Also ich glaube mal, dass damit alles schlimme, was eintreten kann, auch eingetreten ist !!!


Nun bitte ich um Rat, welchen Player ich mir kaufen könnte.

Wichtig für mich sind folgende Kriterien:

- 720p- Einstellung...da ich nur einen HD-Ready LCD habe; und 1080i sieht meiner Meinung nach schlechter aus
- sehr gutes Bild+Ton (scharf halt)
- leise im Betrieb.... ich bin jetz schon einen sehr leisen Player gewöhnt und möchte das auch so beibehalten^^
- keine oder sehr wenig Ruckler (Mikroruckler)
- BD-Live bzw. Internetfähig (z.b. diese Youtubefunktion wäre cool, aber nicht unbedingt von Nöten) also BD-Live muss sein ^^
- Bitstream wäre nicht verkehrt

Mir ist egal:
- Größe
- Design (solange das Ding nicht aus Holz ist) :rolleyes:
- endlose Einstellungsmöglichkeiten (mir reichen diese Grundeinstellungen: Auflösung einstellen, Ton einstellen, HDMI Einstellungen)


Meine Budget für einen Player liegt bei ca. 200-250 Euro, da ich mir noch ein Surroundsystem kaufen will (wahrscheinlich von Teufel) und ich selber nicht arbeiten gehe ;)

Noch zu erwähnen wäre, dass ich auf diesem Gebiet keine Ahnung habe!
Bin sehr unerfahren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir den Sony BDP S370 empfehlen, jedenfalls steht der gerade bei mir rum und verrichtet seinen Dienst, genau wie sein Vorgänger, mehr als nur gut. Er streamt Videos von Youtube und co. über das Internet, hat die BD-Live Funktion, ließt von Front-USB auch DivX und AVI Datein, etc.

Schau dir das Geruat doch mal an, ich bin mir recht sicher (leider nicht 100%), dass der die Möglichkeit hat, das Bild als 720p auszugeben. Sollte aber auf der Sony Seite nachzulesen sein.

Achja, Kostenpunkt ist ca. 150 Euro +- 25 Euro
 
Da kann ich dir den Sony BDP S370 empfehlen, jedenfalls steht der gerade bei mir rum und verrichtet seinen Dienst, genau wie sein Vorgänger, mehr als nur gut. Er streamt Videos von Youtube und co. über das Internet, hat die BD-Live Funktion, ließt von Front-USB auch DivX und AVI Datein, etc.

Schau dir das Geruat doch mal an, ich bin mir recht sicher (leider nicht 100%), dass der die Möglichkeit hat, das Bild als 720p auszugeben. Sollte aber auf der Sony Seite nachzulesen sein.

Achja, Kostenpunkt ist ca. 150 Euro +- 25 Euro


Hattest du da schonmal Bildaussetzer???
Kann man Firmwareupgrades über Internet dort draufziehen ???

Also ich wollte ja den Pana DMP BD 80 holen...... aber vllt lass ich mich überreden, doch ne Sony zu holen, da ich in einem anderen Forum auch auf diesen hingewiesen wurde.;)
 
Zurück