Welches 360-Game hat die beste Grafik?

AndAction

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
wollte mal von euch wissen welche(s) Xbox 360 Game die beste Grafik hat ?
Nennt ruhig mehrere.

Danke
Euer AndAction
 
Hi,
also ich finde bis jetzt Call of Duty 2 sehr schön.... Und der neue Egoshooter Prey ist auch klasse... ein wirklich geiles Spiel darüber solltest du dich mal informieren.... ganz neue art von egoshooter istr dass... und die Grafik basiert auf der Doom 3 Engine... und gerade Hochaufkösend strahlen die Texturen... Also bis jetzt Prey mein lieblingsspiel auf der 360.....
 
Ich mag die XBOX360 eigentlich nicht aber SCDA ist ist auf der 360 von der Grafik her genial. :hoch:
 
AndAction schrieb:
Hallo ,
wollte mal von euch wissen welche(s) Xbox 360 Game die beste Grafik hat ?
Nennt ruhig mehrere.

Danke
Euer AndAction


Grafik ist super wenn man auf enem LCD oder Plasma schaut.
egal welches spiel als die alten es gibt aber auch einige ausnahmen.:motz:
 
hm an nem plasma oder VGA-Monitor finde ich Prey und Oblivion am besten.. DOA4 ist aber auch nicht ohne..
 
Da gibts dutende: TR: Legend, Oblivion, PGR 3, Fight Night Round 3, Burnout Revenge, Hitman, Tischtennis, GRAW, die ganzen EA Sportspiele, und und und...
 
Hitman fand ich persönlkich nicht so klasse.... klar wars besser als zu den anderen konsolen... völlig logik... aber für die 360 viel zu schwach..... Ich zocke auf nem 16:9 Monitor weil ich kein geld für nen teuern HD fern hatte... da werden die spiele erst richtig geil.... wie gesagt Prey und COD 2 gefallen mir am besten..
 
360_gamer schrieb:
Hitman fand ich persönlkich nicht so klasse.... klar wars besser als zu den anderen konsolen... völlig logik... aber für die 360 viel zu schwach..... Ich zocke auf nem 16:9 Monitor weil ich kein geld für nen teuern HD fern hatte... da werden die spiele erst richtig geil.... wie gesagt Prey und COD 2 gefallen mir am besten..
Ich spiele auf nem HDTV und fand die Grafik schon in der Demo echt gut :) Irgendwann in nächster Zeit hole ich mir auch noch die Vollversion...Wie fandest du den Schwierigkeitsgrad?
 
Kameo und Call of Duty 2.
Amped sieht auf einem Plasma/LCD auch irgendwie super aus.
 
Condemned hat echt ne Spitzen Grafik, sonst gibt es noch Oblivion,Fight Night Round 3 oder GRAW und noch viele mehr.
 
Also bisher sehe ich G.R.A.W. als klare Grafikreferenz auf der 360. Es fängt schon bei den detailierten Texturen an und hört bei den bombastischen Effekten auf. Das ganze Grafikgerüst ist halt in sich stimmig und zeigt eine ungemein realistisch wirkende Szenerie.
 
Hy,
also ich muss sagen richtig umgehauen hat mich jetzt noch kein Game. Zumindest von denen die bereits erhältlich sind.
Und nein! Ich zocke nicht auf einem normalo TV sondern auf meinem Bildschirm.

Ok, GRAW sieht ja ganz nett aus, aber dann gibt es wieder Stellen in dem Game die richtig hässlich aussehen.

Aber jetzt erscheinen ja bald Games die anscheinend einiges draufhaben.
- Gears of War
- Army of Two
- Test Drive
- Splinter Cell
- Stranglehold

Aber mal ehrlich: Kaufst du dir bzw. willst du dir eine Next Generation Konsole nur wegen der Grafik zulegen?
Grafik ist zwar ein wichtiger Punkt in Games, ist klar!
Aber von einer Next-Generation Konsole erwarte ich doch in erster Linie mal was neues was die Games anbelangt. Wenn jetzt nach knapp einem Jahr (bald) ca. 34 1/2 Kriegsspiele draussen sind, dann hab ich doch ab dem drölfzehnten davon keine Lust mehr es zu zocken. Da kann die Grafik noch so toll sein.

Aber zum Glück haben die oben genannten Games zu der genialen Grafik *imo* alle genug Potential:
- GoW sowie AoT wegen dem anscheinend genialen Multiplayer und Koop.
- Splinter Cell wegen den so abwechslungsreichen Arealen
- Test Drive wegen der großen Freiheit sowie dem einzigartigen Multiplayer (zumindest einzigartig für ´nen Rennspiel)
- und Stranglehold, weil man so fein mit der Umgebung interagieren kann :)

Aber bislang haut mich kein erhältliches Game um.
Egal ob Vollversion die ich gezockt habe (nicht viele: GRAW, PDZ) oder Demo (Dead Rising, Saints Row, Tomb Raider, TDU, NBA, Lost Planet, Tischtennis, Far Cry, Kameo, Condemned, Call of Duty 2).
Einzig und allein das Tischtennis und Kameo haben ein richtig fette Grafik! Aber da geht noch mehr! Definitiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwere Frage, gibt nämlich einen Haufen gut aussehende Spiele: GRAW, Oblivion, Hitman: BM, DoA 4, PGR 3, Burnout Revenge...

Und zu Call of Duty 2: Ich hab zwar bisher her nur die Demo gezockt, aber so gut sah das nun wirklich nicht aus.
 
Also die Grafik zu GRAW hat mich echt überzeugt. Hammergute Partikeleffekte. Ansonsten scheint auch das neue Test Drive Unlimited nicht allzu schlecht zu sein.
 
sHnApShOrTy schrieb:
haltet ihr die Grafik der 360 für besser als die der PS3?
Insgesamt gesehen wird Sie bei deiden Konsolen gleich sein, liegt aber auch daran, wie sich die Entwickler bemühen.

Von den bisher gezeigten PS3-Spielen übertrifft grafisch gesehen imo bis auf Fight Night(der nächste Teil wird auf der 360 aber ziemlich sicher ähnlich aussehen ;) ) keines die erschienenen und angekündigten Xbox-360 Games, eher umgekehrt.(PGR3, Gears of War, Lost Planet, Mass Effect, ...)
 
sHnApShOrTy schrieb:
haltet ihr die Grafik der 360 für besser als die der PS3?

Es hat doch noch niemand die entsprechenden PS3-Games in Aktion gesehen... was sollen dann solche Fragen?
Wenn echte(!) Ingame-Szenen der ersten Titel am Start sind, dürfen die Vergleiche losgehen. Aber zu diesem Zeitpunkt ist diese Pseudo-Diskussion einfach nur an den Haaren herbei gezogen.
 
@crizzo silverblue: das ist nicht ganz richtig... viele der angekündigten ps3 titel wurden schon inklusive video vorgestellt.
aber die frage ist trotzdem idiotisch wenn man sich nur ein wenig erkundigt hat... die ps3 hat auf jeden fall die bessere hardware. man bedenke nur den prozessor mit 7!!! kernen. die 360 hat (nur) 3. allerdings wird es für die programmierer sehr schwierig sein spiele zu entwickeln die das ganze potential ausnutzen. zumindest in der anfangsphase. der angekündigte 1080p modus der ps3 wird aber nur für bisher 1 spiel unterstützt. das heisst die spiele werden erst einmal eher gleich ausfallen was die grafik betrifft.

mfg cinplayer
 
Zurück