welches 5.1 system?

Striker612

Gelöscht
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

ich plane den Kauf eines 5.1 Surroundsystems...
ich will so etwa 60-70€ ausgeben

könnt ihr ir da was empfehlen? ich hatte vielleicht an das Creative Inspire T6100 gedacht.
kann mir vlt. jemand etwas darüber sagen?
das wäre nett, danke

Gruß, Striker612
 

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
ich weiß, dass ich jetzt dein Buget leicht sprengen werde, aber du wirst es nicht bereuen.
Schau dir unbedingt mal das Teufel Concept E² http://teufel.de/de/Multimedia/s_1319.cfm?lcom=2 an.

Das Teil ist für den Preis gigantisch gut und ein echtes Schnäppchen.


Falls dir das doch zu viel ist, dann ist das Creative System nicht schlecht.
 

RUE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
beim saturn gibt es jetzt ein Hercules 5.1 system um 80 euro
 

sycc

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
icgh hab das teufel concept e... nur zu empfehlen!

weiss jemand, ob ich mir die centerbox des concept e magnum "nachbestellen" kann? würde gerne mal einen richtige center am start haben :P
 

Er4zer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Website
www.skillmasters-gaming.de.ki
Evil_Gonzo schrieb:
Hol dir doch dieses System hier
http://cgi.ebay.de/Creative-7-1-Surround-Lautsprecher-GigaWorks-S750-S-750_W0QQitemZ190094927810QQcategoryZ136588QQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber dein ausgesuchtes Creative System ist schon gut, Preis/Leistungs mässig find ich das top, und Creative an sich iss ne gute Marke, habe seit Jahren ein Creative System und bin sehr zufrieden damit.
Schon mal den Preis von deinem gesehn, und mit dem verglichen, was Striker ausgeben will?:ugly:
 
TE
TE
Striker612

Striker612

Gelöscht
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Evil_Gonzo schrieb:

das übersteigt dann wohl doch ein bisl mein budget

RUE schrieb:
beim saturn gibt es jetzt ein Hercules 5.1 system um 80 euro
kay, guter tipp, aber ich denke das ich mich für das system von creative entscheiden werde, da das Herkules system ja nomma n bisl teurer ist (ok, 20€ wäre ja OK)
aber ich habe selber gute erfahrung gemacht mit creative... von daher...

thx für eure hilfe
 
Oben Unten