Welches Gamepad ?

Welches Gamepad ?

  • Microsoft 360 Controller cordless

    Stimmen: 1 10,0%
  • Microsoft 360 Controller der normale mit schnur

    Stimmen: 5 50,0%
  • logitech wingman rumble pad 2

    Stimmen: 1 10,0%
  • logitech cordless rumble pad 2

    Stimmen: 2 20,0%
  • logitch dual action gamepad

    Stimmen: 1 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
welches Gampad bevorzugt ihr ? Microsoft Xbox 360 Controller oder logitech ?
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Logitech Rumblepad 2.;) Ist zwar nicht so gut wie das PS2 Pad, aber trotzdem klasse.
 

Polskaplayer51

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Ich habe auch nen Gamepad und hab ne Frage : Spielt jemand Fifa07 den ich hab ne Frage den wenn ich mit Game pad Spiele kann ich mit dem rechten Analog keine Tricks machen? Einstellen kann man das auch nciht bei Steuerung! ;)
 
TE
TE
maximilian

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
ja was für eins und bist du damit zufrieden ? Bei manchen geht das nit
 

Maverick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
28
Ich benutze den MS Xbox 360 Controller für Windows und bin absolut zufrieden damit.;)
 

Mastermind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
MS XBox 360 Controller. Sehr gute Verarbeitung und sehr genau bei der Steuerung.
 
Oben Unten