Welches ist das beste Mortal Kombat?

Welchen MK findet ihr am geilsten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Der 2te hat immernoch am meisten Spaß gemacht.Von den 3D-Teilen würde ich MK Gold wählen...Shaolin Monks hat aber auch echt Laune gemacht,doch irgenwie hat das wohl nichts in der Liste zu suchen...
 
Ich hab nur eins gespielt bisher. War bei meinem Freund. Welches das war weis ich nicht, ich weis nur, dass das Spiel rausgebracht wurde, es aber zurückgezogen wurde, wegen den Finishing Moves. Die gabs dann nicht mehr in der Version. Mein Freund hatt das spiel aber gleich am ersten Tag gekauft, er hatt also die Un Cut.
 
Hmm

Wir haben nicht gerade viel Mortal Kombat Fans hier. Nur 3 Posts. hmm. Ist MK so unbeliebt?
 
ich hab bisher nur deception gezockt und find das eigentlich recht gut, vor allem die zusatzspiele, also schach und tetris find ich witzig

das neue wollte ich mir auch holen, wenn mal wieder etwas geld übrig ist...
 
Zurück