Welches Joypad ist das beste für PC?

DirtyHarry1980

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, welches Joypad ist den eurer Meinung nach am besten geeignet für die Zockerei am PC? Meine z.B. ob es nen bestimmtes Pad für EA Games gibt? Wäre Super wenn ihr nen paar Tipps für mich hättet!!

Gruss DirtyHarry1980
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
Das ist ganz verschieden.

Der eine sagt, es ist das XBox 360 Pad für den PC, ein anderer sagt es ist das Logitech Rumplepad 2, der dritte bevorzugt lieber eines von Saitek. Es ist immer ein Frage des persönlichen Geschmacks.

Wenn Du nur nach den Test in diversen Magazinen gehst, ist es wohl das XBox 360 Pad für den PC.

Ein Pad nur für Spiele von EA gibt es meines Wissens nicht, es gibt zwar ein paar im EA Design ab das ist auch schon alles.
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich persönlich benutze ich den xbox360 controller und empfehle es auch jeden sehr.Ein super game pad der fast für alles gut geeignet ist.:hoch:
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
ich würde dir neben dem Xbox 360 controller (ohne kabel geht jzt auch^^)
einen von logitech empfehlen oder den ps2 controller über einen konverter anschließen
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Geht der wireless controller von xbox360 am pc auch?Wie denn per Bluetooth adapter?:confused: Ich habe den controller aber ich habs noch nicht ausprobiert.
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
ja es geht ich muss aber gestehen das ich nicht weiß wie es geht stand aber in der gs oder pcpp bzw auf deren hp's
 

steve_82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Ich verwende das Dual Analog 3 von Thrustmaster, davor hatte ich ein Logitech (ging aber nach 2 Jahren ein). Bin sehr zufrieden damit.
 
Oben Unten