Welches PS2 Game soll auf PSP umgesetzt werden?

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Der Name sagt ja schon alles, postet mal alle Games, die ihr gerne sehen würdet!

-Metal Gear Solid (2&3)
-Final Fantasy X
-Ein Tekken-Tag
-Summoner
-Red Faction
es gibt noch mehr, mir fallen atm nur keine ein^^
 
Devil May Cry

Devil May Cry würd ich gerne sehen,ansonsten würd ich mich anstatt über irgendwelche Portierungen mal über ein paar Innovationen a la Loco Roco freuen.

mfg
 
Ich würde gern ein "Final Fantasy" (z.b. 7-10) auf der PSP spielen. Außerdem würde ich mich über eine "Kingdom Hearts" Umsetzung sehr freuen!
 
Kingdom Hearts wäre auf jeden Fall der Hammer und ich hoffe auch sehr dass es mal auf PSP erscheint :D
Noch ein Jak&Daxter-Spiel wär auch cool
Sonst bin ich eigentlich einigermaßen zufrieden,kommen ja auch bald Crisis Core FFVIII und MGS:PO,auch wenn ich natürlich eher nicht für Portierungen bin.
 
!!!wichtig!!!

Natürlich Spiele:
-GTA:SA
-Resident Evil 3 und 4
Filme:
-Gewisse Erotikfilme
-CON AIR
-HOSTEL
Gruß Don Corleone
 
tommicorleone91 schrieb:
-Gewisse Erotikfilme
(...)
-HOSTEL

wenn ich mir Dein Alter anschau', krieg ich's mit der Angst zu tun... :rolleyes:


Hat schon einer Legacy of Kain gepostet? nein? dann mach ich's :D

Legacy of Kain

Nachtrag: Boulder Dash wäre ein Hammer!!!! zwar kein PS2-Game, aber könnte ich mir super vorstellen. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
achwas hostel is auch nicht so arg....
aber gegen hentai hätte ich nix oO
 
Anplak schrieb:
Und das ist doch auch was, oder? :)

naja, ist halt so ne Serie, die ich mag. mir ist Prince of Persia schon etwas zu "klein" - befürchte, das könnte bei Kain auch so sein...
 
Fuzzy schrieb:
naja, ist halt so ne Serie, die ich mag. mir ist Prince of Persia schon etwas zu "klein" - befürchte, das könnte bei Kain auch so sein...

Was verstehst du denn unter "klein"? Etwa unbedeutend?
 
Anplak schrieb:
Was verstehst du denn unter "klein"? Etwa unbedeutend?

neeee.. kennst das Spiel?

also, das Bild ist klein im Vergleich zum TV. Gibt so Level, wo Dein Prinz etwas lütt rüber kommt. ich stürz immer ab, weil ich halt alles so schlecht sehe.
 
Fuzzy schrieb:
also, das Bild ist klein im Vergleich zum TV. Gibt so Level, wo Dein Prinz etwas lütt rüber kommt. ich stürz immer ab, weil ich halt alles so schlecht sehe.

Naja, was erwartest du? Der Bildschirm der PSP ist eben kleiner als der eines Fernsehers. Und im Falle von PoP war's scheinbar keine besonders gute Ausnutzung der technischen Eigenschaften der PSP.
 
Anplak schrieb:
Naja, was erwartest du? Der Bildschirm der PSP ist eben kleiner als der eines Fernsehers.
ach? :D ich mein, bei GTA ging's ja auch. Da fand ich die Karte bei SA auf'n TV auch zu lütt. oder meine Fischkiste ist zu klein.

Anplak schrieb:
Und im Falle von PoP war's scheinbar keine besonders gute Ausnutzung der technischen Eigenschaften der PSP.

kannste haben... ich mein, ich will ja nicht mit der Lupe vorm Screen sitzen. Hätten das Teil mal, wie Du meintest, psp-tauglicher machen sollen. Naja, steckt man nicht drinne.

und ich mein', ich benutze "ich mein" zu oft... :D
 
Zurück