Welches PS3-Spiel macht euch am meisten an?

OldBoy

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
der titel ist programm.
ich freu mich am meisten auf mgs4 und heavenly sword sowie army of two..
ihr seid dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich am meisten auf MGS4, Warhawk, Full Auto 2 und Star wars 2007
 
Na Metal Gear Solid 4!!!
Und (wenn`s denn aufer PS bleibt) GTA 4

Was ist Star Wars 2007, hab ich noch nichts von gehört!?

Aber ich werde wohl weder das eine noch das andere aufer PS3 spielen können, da mir das Ding keine 600€ wert ist...da lieber den Wii :)
 
Warhawk, Motorstorm, Resistance...

aber ehrlich gesagt, am Meisten freu ich mich auf "das Unbekannte", ich hoffe mal, dass es wenigstens auch ein oder zwei weniger gehypte Titel zu ner guten Qualität bringen!
 
Ganz klar: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots! Ich freue mich auf die Story, alten und neuen Charaktere, die Waffen und den Online-Modus! Die Szenarien sind nicht zu vergessen, da ja dieser MGS-Teil auf der ganzen Welt spielen soll.

Leider spricht mich das LineUp der PS3 nicht so an... :(
 
Der nächste GTA-Teil würde mich schon reizen. Was anderes eigentlich nicht, aber ich hab auch nicht so den Überblick was alles kommt.
 
Ganz klar, Assasins Creed.
Als ich den Trailer angesehen habe, war ich von der Grafik und dem Gameplay einfach begeistert.
Das ändert aber nichts daran, das ich mir wohl keine PS3 zulegen werde.. Wii an die Macht. ;)
 
Flo schrieb:
Ganz klar, Assasins Creed.
Als ich den Trailer angesehen habe, war ich von der Grafik und dem Gameplay einfach begeistert.
Das ändert aber nichts daran, das ich mir wohl keine PS3 zulegen werde.. Wii an die Macht. ;)
den titel habe ich ganz vergessen.
ja assasins creed ist wahrscheinlich der must-have-titel für die ps3 und die xbox360.
in der letzten play hat mich vor allem der gröste screenshot beeindruckt,der sah einfach hammer aus.
 
Assassin's Creed bietet auch endlich ein ganz neues Setting. Das Game wirkt frisch und das Setting bombt alles weg :) Also ich mag diese Art von Settings. Die Artwokrs sahen z.B. auch sehr geil aus. Mom gibt es ja nur Bilder von einer Stadt, ich hoffe auf der GC gibt es endlich (Ingame) Materiall zu Damaskus.
 
Assassin's Creed, MGS 4, Army Of Two, Rainbo Six: Vegas, Forntline: Fuel Of War, Eight Days, NHL 2K7 das wären meine.
 
Ich freu mich unendlich auf MGS 4 und Assassin's Creed
 
Ein richtiger Kaufgrund - wäre da nicht der Preis - sind einzig GTA4 und die Tekken-Reihe. Falls ersteres aber dank der Take2-Unterstützung ebenfalls auf Wii erscheinen wird, kann ich auf Tekken auch verzichten.
 
-[toitoi]- schrieb:
Na Metal Gear Solid 4!!!
Und (wenn`s denn aufer PS bleibt) GTA 4

Was ist Star Wars 2007, hab ich noch nichts von gehört!?

Aber ich werde wohl weder das eine noch das andere aufer PS3 spielen können, da mir das Ding keine 600€ wert ist...da lieber den Wii :)
Dann kauf sie doch für 500 € . ;)
 
P.Unique schrieb:
Assassin's Creed bietet auch endlich ein ganz neues Setting. Das Game wirkt frisch und das Setting bombt alles weg :) Also ich mag diese Art von Settings. Die Artwokrs sahen z.B. auch sehr geil aus. Mom gibt es ja nur Bilder von einer Stadt, ich hoffe auf der GC gibt es endlich (Ingame) Materiall zu Damaskus.
also es handelt sich eigentlich generell um ingameszenen.
wenn du play-leser bist,in der letzten ausgabe gab es wie gesagt ein pic außerhalb der stadt,welches einfach atemberaubend aussah.
 
Zurück